Dauer BG und Rufbelohnung

high55555

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi @ all,

hab mal zwei Fragen zum BG und zum Ruf.

Eigentlich sollte doch das BG Kaines Umarmung maximal 15 Minuten dauern. Aber wenn die Zeit rum ist steht das noch recht lang auf 0:00 und das BG geht weiter. Irgendwann hat dann aber die Seite mit den meisten Punkten gewonnen. Bug? Oder wonach richtet sich das Ende des BG?

Ich konnte mir beim Rufhändler neue Fähigkeiten erwerben, also beispielsweise erhöhte Körperresistenz. Sind das passive Fähigkeiten, die immer aktiv sind? Weil aktivieren kann man die net. Ist bisserl kompliziert durch die ganzen Fähigkeiten durchzusteigen.

Lg
 
Hi @ all,

hab mal zwei Fragen zum BG und zum Ruf.

Eigentlich sollte doch das BG Kaines Umarmung maximal 15 Minuten dauern. Aber wenn die Zeit rum ist steht das noch recht lang auf 0:00 und das BG geht weiter. Irgendwann hat dann aber die Seite mit den meisten Punkten gewonnen. Bug? Oder wonach richtet sich das Ende des BG?

Ich konnte mir beim Rufhändler neue Fähigkeiten erwerben, also beispielsweise erhöhte Körperresistenz. Sind das passive Fähigkeiten, die immer aktiv sind? Weil aktivieren kann man die net. Ist bisserl kompliziert durch die ganzen Fähigkeiten durchzusteigen.

Lg

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantowrten, ich vermute es soll soetwas wie ein letzter Angriff beim Fußball sein, also dass eine Seite nochmal richtig punkten kann oder so.

Zur zweiten Frage: Ja, diese Attributs- und Resistenzerhöhungen sind dauerhaft und du musst sie nicht aktivieren. "Orc-Schreck" etc., also die Taktiken, musst du allerdings erst in deine Taktik-Leiste ziehen.
 
also zur ersten kancih das dir nicht sgaen abe rist beim t2 acuh so das ist normal der mit den höhren punkten geiwnt wen di zeit vorbei sidn meistens ist das nur paar sekudnen D



zur 2. frage jop passic immer aktiv die kanst du unten links rienfüden dort wo du die anderen passiv zauber hast


mfg Conaan der Barbar
 
also zur ersten kancih das dir nicht sgaen abe rist beim t2 acuh so das ist normal der mit den höhren punkten geiwnt wen di zeit vorbei sidn meistens ist das nur paar sekudnen D



zur 2. frage jop passic immer aktiv die kanst du unten links rienfüden dort wo du die anderen passiv zauber hast


mfg Conaan der Barbar

Bruder, nimms mir bitte nicht übel, aber dein Kauderwelsch ist nicht zu entziffern, bitte gebe dir doch bei deinen nächsten Beiträgen ein wenig mehr Mühe. Dankeschön.
 
Hi @ all,

hab mal zwei Fragen zum BG und zum Ruf.

Eigentlich sollte doch das BG Kaines Umarmung maximal 15 Minuten dauern. Aber wenn die Zeit rum ist steht das noch recht lang auf 0:00 und das BG geht weiter. Irgendwann hat dann aber die Seite mit den meisten Punkten gewonnen. Bug? Oder wonach richtet sich das Ende des BG?

Das ist fast in jeden BG so, ich denk mir das es einen Art Nachspiel gibt. Besonders häufig wenn die Punktesieg noch gekippt werden kann. Eindeutige Spiele beenden sich hingegen sofort. Aber nur ne Vermutung ...

Ich konnte mir beim Rufhändler neue Fähigkeiten erwerben, also beispielsweise erhöhte Körperresistenz. Sind das passive Fähigkeiten, die immer aktiv sind? Weil aktivieren kann man die net. Ist bisserl kompliziert durch die ganzen Fähigkeiten durchzusteigen.

Lg

Wurde ja schon gesagt
smile.gif
 
Wie in jedem mehr oder minder erfolgreichen MMO sind Attribut-Boni dauerhaft bzw. passiv, solange nichts mit "Benutzen:" davor steht, so auch in WAR
wink.gif
 
Wie in jedem mehr oder minder erfolgreichen MMO sind Attribut-Boni dauerhaft bzw. passiv, solange nichts mit "Benutzen:" davor steht, so auch in WAR
wink.gif

Ja schon, nur bei einigen steht passiv extra davor, bei denen nicht. Wußte daher nicht ob das nun immer gilt oder nur in RvR Bereichen oder ob man sich da auch nen Taktikset für machen muss oder was auch immer.

P.S. Habe Deinen "War ist blöd" Beitrag gelesen und muss dazu sagen, ich bin auch einer dieser unsäglichen WoW-Spieler. Werde auch dabei bleiben (schlicht und einfach weil ich da zu viele Leute kenne) aber da momentan alles nur auf das Addon wartet habe ich mir WAR angeschafft und muss sagen, ich finde es gut, von daher gibts aus meiner Sicht auch keinen Grund für solche Beiträge.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann ich denn meine rufbelohnung abholen? iregens wie stand in den tipps das ich eine bekomme, finde aber keinen der sie mir geben will!
 
in jedem kriegslager oder in der hauptstadt @tassilo72
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du must im t1 zu deinem warcamp laufen dort steht ein trainer!
in t2-t4musst du in eine von deiner seite kontrolierte burg!
 
Der Timer wird oft nicht korrekt angezeigt. Wenn bei mir schon 0:00 steht, steht auf dem PC meiner Freundin noch 0:10 oder auch mal 0:15.
 
Zurück