Dauer der Auktionen bei Auctioneer

Stregah

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

hab bezüglich meines Problems bereits die SuFu bemüht - allerdings nichts gefunden....

Seit dem letzten großen Patch haben sowohl mein Freund als auch ich folgendes Problem: Wir geben bei Auctioneer als Auktionsdauer 48 h ein, die jeweilige Gebühr (also für 48h) wird auch brav abgezogen - der ganze Krempel kommt jedoch (soweit nicht verkauft) bereits nach 24 h zurück
dunno.gif
.

Haben bereits das Add-on runtergeschmisse und neu installiert - keine Änderung. Cache-Ordner wird regelmäßig geleert. Das Problem besteht bei allen Charaktern (also auch auf nem anderen Realm). WTF-Ordner wurde bereits auch schon gelöscht und neu erstellt.

Hat wer nen Tipp?

Ich kenn zwar nicht die Lösung aber ich bewunder dein Problem xDD
sry für meine unnötigen posts >-<

Ich kenn zwar nicht die Lösung aber ich bewunder dein Problem xDD
sry für meine unnötigen posts >-<
Hier wird Hilfe erwartet und keine dämlichen Kommentare, die Gruppennamen ausm Studi beinhalten. Habs mal reportet.

@TE: Hab mal auf der Curse-Seite und im Forum von Auctioneer geschaut (habe das Problem btw ebenfalls)
Problem wurde gemeldet, aber bisher scheint noch keine Lösung da zu sein. Also am besten aufs Update warten. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder am besten ohne das Add-on Sachen ins AH stellen?

@TheDoggy: Vielen Dank für die Antwort. Jetzt wissen wir also, dass wir damit nicht alleine da stehen
wink.gif
. Habe jetzt auch das von Dir beschriebene Forum gefunden. Bisher hatte ich nur bei den Kommis von buffed (also dort, wo man Auctioneer runterladen kann) gesucht...

@Shantalya: Kenne mich leider bei den Preisen mal so gar nicht aus. Von daher ist das Add-on bisher noch unverzichtbar für mich....Spiele WOW noch nicht allzu lange und bin auch nicht sooo oft on.

Bis das Problem behoben ist, werde ich die Dauer von vornherein auf 24 h einstellen
wink.gif

@TheDoggy: Vielen Dank für die Antwort. Jetzt wissen wir also, dass wir damit nicht alleine da stehen
wink.gif
. Habe jetzt auch das von Dir beschriebene Forum gefunden. Bisher hatte ich nur bei den Kommis von buffed (also dort, wo man Auctioneer runterladen kann) gesucht...
Ich persönlich geh immer nur zu Curse und ab und an zu Wowinterface, einfach weil dort (imo) ein größerer Zustrom von "Kundschaft" herrscht und man dort vllt eher (und gesitteter) an Fehler und Meldungen (über die Fehler und allgemeiner Natur) rankommt. Außerdem sind da meist direkt die Entwickler vor Ort. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas umständlicher isses sich obers auctioneerprog die preise angeben zu lassen und es erstmal manuell über das blizzarddingens einzustelklen wenn du es 48h drinhaben willst...
hatte zwar auch gedacht ne lösung gefunden zu haben aber is nix gewesen..

Zurück