Dawn of WAR II verleih

Valnir Aesling

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ein freund von mir will sich afaik Dawn of WAR von mir ausleihen.

Nun meine Frage: kann er es überhaupt auf seinem Pc installieren wegen Cd key und desweiteren?

oder wie läuft das ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Drückst das spiel deinem freund in die hat mit CD und Key er Instalirtes und wen er ach dem Key fragt gibt er denn an den bei deinem Spiel ist wolla!
 
Ich kenn das Spiel nicht, aber wenns einen Internetmodus habt könnt ihr glaub ich nicht zusammen spielen. schlagt mich falls es nicht stimmt^^
 
Bei Dawn of War II brauch er Steam,und deinen Steam Account Daten.
Bei Dawn of War I nicht.
Wenn er Steam installiert hat,installiert das Spiel und startet es über Steam - Ende
 
Bei Dawn of War II brauch er Steam,und deinen Steam Account Daten.
Bei Dawn of War I nicht.
Wenn er Steam installiert hat,installiert das Spiel und startet es über Steam - Ende


also brauche ich ihm nur meine accountdaten zu nennen und er kann spielen?
 
also brauche ich ihm nur meine accountdaten zu nennen und er kann spielen?
Eigentlich schon, er muss halt nur Steam installiert haben und sich über deine Accountdaten deinen Steam Account nutzen.Und er brauch halt das Spiel zum Installieren. Da du ja bei dir wohl Dawn of War II schon registriert hast über Steam. Nur könnt ihr dann nicht zusammenspielen,da nur einer gleichzeitig über Steam aktiv sein kann.
 
Eigentlich schon, er muss halt nur Steam installiert haben und sich über deine Accountdaten deinen Steam Account nutzen.Und er brauch halt das Spiel zum Installieren. Da du ja bei dir wohl Dawn of War II schon registriert hast über Steam. Nur könnt ihr dann nicht zusammenspielen,da nur einer gleichzeitig über Steam aktiv sein kann.


Ok danke dir für deine Hilfe!
victory.gif
 
manman steam wird immer mehr zum megabollen -.-
die greifen sich alles was nich niet und nagelfest is
 
manman steam wird immer mehr zum megabollen -.-
die greifen sich alles was nich niet und nagelfest is
Steam ist halt toll,und die Firmen gehen meist selber auf Valve zu und nicht andersrum.
Ich finde Steam ist eine absolut nette sache,und es vereinfacht einige Dinge z.B. wenn ich einmal DoW II aktiviert habe kann ich es immer wieder kostenlos runterladen brauche damit acuh nicht mehr die DvD. Ich finds klasse
 
manman steam wird immer mehr zum megabollen -.-
die greifen sich alles was nich niet und nagelfest is
nix gegen steam :o Valve is echt ne geile firma, die ham counter strike, team fortress, portal und half-life 2 entwickelt. jetzt au noch l4d. find auch das system über steam richtig gut, dann brauchste wenigstens den cd-key ned immer eingeben und wenn man mal sein spiel verliert kann man sich das von steam ziehen. auserdem hat man keine installationsbegrenzung.

Steam ftw
biggrin.gif


lg
 
Zurück