Dawn of war

Leptic

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab vor kurzer zeit das spiel "warhammer 40.000:dawn of war" für mich entdeckt, habe mich schon ne demoversion runterlgeladen.....
nun will ich mir es auch kaufen, ich frage mich aber ob ich mir die erweiterungen auch alle holen soll? bringen die wirklich viel mehr?

schön wäre auch wenn nen guter spieler mal aufschreiben könnte was ich am anfang bauen soll!



MFG Leptic
 
also erstma: das spiel ist nice.
da es im moment das hauptspiel mit all seinen addons in einem bundle gibt (preis müsste ich nochmal genau nachgucken)
und die addons das spiel gut komplettieren lohnt es sich.
 
jo ok danke für die schnelle antwort!
haste denn auch nen paar tips für mcih?
 
also zum einen
a) schnell sein
biggrin.gif
und rush machen dadurch kommst du schneller voran besonders im lan part mit kolegen
biggrin.gif

b) basis gut geschützen als alternative (nid wirklich zu empfehlen)

achte auch das deine aussentürme (die mit punkte und so) gut geschützt sind wenns kein rush fight wird. . sonst bist du bald out of ressources
biggrin.gif
 
b) basis gut geschützen als alternative (nid wirklich zu empfehlen)

achte auch das deine aussentürme (die mit punkte und so) gut geschützt sind wenns kein rush fight wird. . sonst bist du bald out of ressources
biggrin.gif
basis schützen... naja, ich lass da immer nur irgendwas zurück, um im notfall nicht gleich überrannt zu werden^^

und zu den aussentürmen/posten: immer schön draufbauen und weiterentwickeln, dann sind die 1. schwerer zu erobern und dezimieren mehr oder weniger gut den feind.
 
AddOns sind zu empfehlen, da du halt nur damit auch Zugriff auf alle Rassen hast. Wobei Soulstorm an sich nicht mehr wirklich reizvoll ist, hat sich bis dahin halt einfach ausgelutscht das Spiel, ABER jeder Käufer von Soulstorm bekommt 'n Platz in der Beta von Dawn of War 2 *lechz* <3
 
Eh tun sie das?
Weil... ich habs ja auch und das wäre Geil xD
 
naja das mitjm deffen ist bei keinem volk wirklich zu empfehlen ausser beim imperium. mit denen am besten eingraben und langsam vorrücken mit reichlich artilerie unterstützung. so amchste den gegner mit minimalen verlusten platt
 
naja das mitjm deffen ist bei keinem volk wirklich zu empfehlen ausser beim imperium. mit denen am besten eingraben und langsam vorrücken mit reichlich artilerie unterstützung. so amchste den gegner mit minimalen verlusten platt

Minimale Verlusten sind den Imperator eigentlich egal xD

Zu empfehlen für

für Dark Crusade und Soulstorm gibt es Tyraniden xD

Lediglich Spiele hochpatchen! und Tyraniden Mod installieren. Gibt aber aktuellere müsst halt mal selber suchen =)
 
In Dawn of War 2 sind Tyraniden dann auch direkt mit dabei
wink.gif
 
Also ich hol mir auf jeden Fall Dawn of War 2 und ich kanns auch nur jedem ans herz legen, denn dort gibts... TYRANIDEN JEAH
 
Mit Dark Crusade kommen die Necrons und die Tau ins Game
Mit Winter Assault die Imperiale Armee
und mit Soulstorm kommen die Dark Eldar und der Adeptus Sororitas (Sisters of Battle) ins Spiel

Tyraniden für DoW gibt es nur per Mod *gg*
Aber DoW2 ist sowieso ein Pflichtkauf!
 
soulstorm: tyraniden?
Tyraniden für DoW gibt es nur per Mod *gg*
Im bisherigen gabs Tyraniden wirklich nur als Mod aber Bei Dawn of War 2 also dem was bald rauskommt,
werden dann endlich Tyraniden Implementiert
Guckst Du
Warnung, Enthält Blut, Kettensägenschwerter und andere "unschöne" dinge
Tyraniden sieht man am ende
so long
 
*lechz* DoW 2.....

wenn dann noch dämonenjäger als volk kommen verliert blizz einen zahlenden kunden, weil ich sabbernd vorm pc sitze und nicht anderes machen, als grey knights jetzt auch noch aufm pc herumzukommandieren
 
also könnt ich mir doch eig nur dark crusade oder soulstorm kaufen, dann kann ich doch alle spielen oder`?
also mit dark crusade kann ich doch Necrons, Tau, Orks, Eldar, Space Marine, Chaos space marines und imperiale armee oder?
 
Nein.

Um alle Völker im Multiplayer spielen zu können, musst du auch alle Teile kaufen. Kaufst du Dark Crusade, kannst du im Multiplayer eben nur Necrons und Tau spielen, bei Soulstorm dann nur Hexenjäger und Dark Eldar.

In den Kampagnen kannst du jeweils alle bis dato vorhandenen Völker spielen, aber nur die Kampagne spielen ist ja langweilig ;D
 
Hol dir einfach die Anthology für 30€ (müsste der Preis sein) da hast du alle Spiele dabei
smile.gif
 
Zurück