Dawn of war

ok danke
smile.gif

aber mit dark crusade kann ich doch im einzelspielermodus alles spielen oder? also wo man map und so aussucht?!?^^
 
Hol dir einfach die Anthology für 30€ (müsste der Preis sein) da hast du alle Spiele dabei
smile.gif
Die Anthology ist ohne Soulstorm. Alles in einem Paket wär "Dawn of War: The Complete Collection" und die kostet neu 40-50€ beim Mediamarkt wo ich heut mittag noch war 49,95€).

Im Einzelspieler kannst du bei Dark Crusade alles außer Dark Eldar und Hexenjäger spielen, da die ja erst danach mit Soulstorm dazu gekommen sind.
 
Das ding mein ich doch ^^ Dachte die hätten den tollen Namen Anthology weiterbehalten
tongue.gif

Und da ich eh alle AddOns habe, habe ich danach nicht mehr geschaut und nur vermutet ^^
 
hehe
biggrin.gif


Ich wusst's halt auch nur, weil ich in der Mittagspause im Mediamarkt war und es da halt kurz in den Händen hatte. Wir machen übrigens nächsten Freitag ne LAN, wo wir's auch spielen werden *freu* aber ich muss nochmal kräftig üben, viel zu lang net mehr gespielt :x
 
ähmm habncoh ne frage wegem dem tyranidmod wo muss ich den hininstallieren oder wie aktivier ich den?
 
Wir machen übrigens nächsten Freitag ne LAN, wo wir's auch spielen werden *freu* aber ich muss nochmal kräftig üben, viel zu lang net mehr gespielt :x

Wir hatten unsere LAN vor drei Wochenenden und DAWN OF WAR war der Knaller.
cool.gif


Erkenntnisse:
- die Marines kommen bei Anfängern am besten an
- als "Unterstützer" ist man mit den Eldar gut dran, da flink und vielseitig
- wenn schon bunkern dann mit den Imperials
- Necrons stinken im Multiplayer
- der Baneblade ist gemeinhin überschätzt
 
Zurück