Yugiwan1
Quest-Mob
- Registriert
- 28.11.2010
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 10
Hiho Leute,
ich hoffe, irgendjemand da draußen hat DC Universe gekauft und hat einen Buddy-Key übrig, würde DC Universe sehr gerne mal austesten, um zu sehen, ob ich es mir kaufe.
Wenn irgendjemand einen Buddy-Key hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir den zusenden könnte
Email: Krasus@kabelmail.de
oder als Pm...
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Zyntos
ich hoffe, irgendjemand da draußen hat DC Universe gekauft und hat einen Buddy-Key übrig, würde DC Universe sehr gerne mal austesten, um zu sehen, ob ich es mir kaufe.
Wenn irgendjemand einen Buddy-Key hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir den zusenden könnte
Email: Krasus@kabelmail.de
oder als Pm...
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Zyntos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: