DC Universe Buddykey gesucht!

Yugiwan1

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
Hiho Leute,
ich hoffe, irgendjemand da draußen hat DC Universe gekauft und hat einen Buddy-Key übrig, würde DC Universe sehr gerne mal austesten, um zu sehen, ob ich es mir kaufe.

Wenn irgendjemand einen Buddy-Key hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir den zusenden könnte
Email: Krasus@kabelmail.de
oder als Pm...
Vielen Dank im Vorraus

Gruss
Zyntos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll , wäre auch sehr an einem testkey interessiert.

Pm an mich wäre sehr nett

Ich gehe nicht davon aus, das seh viele die US-Version vorbestellt haben. Anders bekommt man nämlich kein Buddy-Key.

Jupp, hab die Deutsche version im Laden gekauft. Ist kein Buddy Key drin. Müsst ihr euch ein wenig gedulden bis ne trial version kommt....... oder kaufen ^^ *weiterzocken geht*

Nur in der Amerikanischen CE soll einer drinnen sein. Ich hab jedenfalls keinen be Steam bekommen

Hallo

Ich möchte das Spiel Dc Universe gerne erst einmal antesten bevor ich es mir kaufe. Da ich finanziell nicht so gut betucht bin wäre es schade das Spiel zu kaufen und im nachhinein vieleicht zu bemerken das es gar nicht meine Welt ist......
Gibt es jemanden der bereit wäre mir einen Buddy-Key für Dc Unverse zu geben ?

Besten Dank schon mal im voraus.

Mfg Dadeldi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich möchte das Spiel Dc Universe gerne erst einmal antesten bevor ich es mir kaufe. Da ich finanziell nicht so gut betucht bin wäre es schade das Spiel zu kaufen und im nachhinein vieleicht zu bemerken das es gar nicht meine Welt ist......
Gibt es jemanden der bereit wäre mir einen Buddy-Key für Dc Unverse zu geben ?

Besten Dank schon mal im voraus.

Mfg Dadeldi

Wie du bereits über dir nachlesen kannst. Gibt es keine Buddy Keys.
Warten bis irgendwann ne Demo kommt.
Oder warten bis ich das Spiel hab und mein Stream Online geht!
Dann kannste dir ein Bild des Spiels machen, aber halt nur zuschauen.

Zurück