DC Universe Online PS4

Xzyri

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

ich spiele seit heute DC Universe Online auf der PS4. Habe das Tutorial jetzt hinter mir und bin in einer Polizeistation. Jetzt habe ich eine Aufgabe bekommen, das ich in Metropolis einen Affen oder so umhauen soll :-)
Wenn ich aber nach draußen gehen will, sagt er mir, das er noch was runterladen muss, was 1 St und 34 minuten dauern soll. Ich habe aber das komplette Spiel schon runtergeladen. Jemand ne Ahnung, ob das so richtig ist,
oder ob ich was vergessen habe runter zu laden.

Vielen Dank im vor raus

Gruß Peter
 
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass die PS4 sich erstmal nur einen Teil geladen hat damit Du schneller des Spiel starten kannst und jetzt tatsächlich noch Daten nachladen muss. Ich denke nicht dass Du hier manuell was machen musst, ich würde dem einfach mal etwas Zeit geben.
Wenn es gar nicht weitergeht klingt das für mich eher nach Bug.
 
Zurück