jo, guter tipp
fürn anfang:
schneidern lernen
Eisschattenzwirnset schneidern
Zauberschlagset kaufen
heroic instanzen und kara gehen
-> alle items mit maximalem (Schatten-)Schaden besorgen, enchanten und sockeln (nur dmg sockeln, sonst nix, nur 9er rote dmg steinchen)
Seelenfrost auf deine Mainhand (Entweder S1 fürn Anfang oder Dolch vom Prinz oder irgendwas aus ZA)
schau, dass du für raids 16% hit hast - hast du mehr, nimm was aus der SKillung raus, so, dass du immer noch 16% hit hast
Hol dir heroicitems - erst die Offhand mit Schattendmg, dann das Silvercrestdingstrinket
oder kurz:
maximiere deinen schattenschaden! NIx anderes, nur Schattenschaden!
Wenn du in den T6 Bereich kommst geh von Schattenschaden ein klitzeklein wenig weg hin zu Crit.
Skill MB komplett durch und caste es so oft es geht. Je nach Encounter, caste sw:tod so oft es geht (am besten direkt instant nach MB oder Vampirberührung)
Um anzufangen dmg zu machen:
gewöhn dir eine feste Startrotation an.
gewöhn dir an auf deine Dots zu achten.
Meine Rotation:
VU beim "auf den Boss zulaufen"
VE, SW
ain
(evtl. stehenbleiben und dann weiterlaufen)
mindblast, sw:tod
Mindflay
warten
Mindblast
Mindflay, mindflay
dann entweder VE oder Mindblast (je nachdem, wie lange VE noch läuft)
generell hab ich festgestellt:
caste keine dots nach, wenn sie noch aufm Mob sind, mit dme "Auslaufen" ticken sie ja nochmal - aber schau, dass du sie instant nachcastest
Mindblast / SW
kommen manchmal nicht rechtzeitig beim Gegner an um noch Mana zu regenerieren - das wär aber wichtig
deswegen lieber kurz warten, VE neu casten und dann MB/SW
hinterherschmeissen anstatt 300 Mana zu verschenken
Ich fahr momentan ca. 1000-1300 dps bei Bossen und bin damit Top2-3 DD im Raid.
edit:
Vom S1 Kram lass die Finger! WEIT WEG!
Höchstens die Mainhand holen, alles andere: FINGER WEG!
damit machst du nur nen Bruchteil des dmg, den du ohne das Zeug machen würdest - vor allem gerechnet an dem Aufwand den du dafür betreiben musst.
Für die Ehre brauchste ja mehrere Ingametage - wenn du die in heroic inis (vorher nonhero) verbringst, kriegste deutlich mehr:
Kohle
Marken -> gear
random drops -> gear