DD, aber wie?

Ich komm Raidbuffed auf 300 Wille und 550+ Int als Shadow, ich rechne nicht damit 100 Mp/5 in Cast mehr zu haben, aber 20 wären schon ein interessanter Buff.
Ist nicht so, das man als Shadow ab nem bestimmten Equiptment Stand noch gewaltige Manaprobleme hätte.
In BT und MH gibts genau noch 3 Bosse wo ich Manapots brauche und wenn ich nen Schami in der Gruppe habe, auch bei dennen nur sehr wenige.

Vielleicht solltest du meinen Post noch 2 oder 3 mal lesen um zu merken, dass deine Antwort weit an der Aussage vorbei geschossen ist, soviel zu "Quatsch".

In dem von mir gequotetem Abschnitt steht das man als Shadow im T6 Bereich durch das Mp/5 auf dem T6 eher schlechter als besser dasteht. Genau das habe ich gelesen und genau darauf habe ich dir mit "Quatsch" geantwortet. Wenn du nicht verstehst warum du "Quatsch" geschrieben hast tuts mir leid. Vielleicht solltest du dir die Int/Willenskraft Zahlen genau anschauen ab dennen man ein Plus bekommt (gibt schon zu genüge Schaubilder) und dann mit den von mir geposteten Fullbuffed Int und Willenskraft Werten eines T6 und damit meine ich eines Shadows der T6 anhat, vergleichen.
Wenn du das getan hast reden wir weiter.

Ja dann vergleich doch mal wieviel Willenskraft T5 hat und wieviel T6.

Du kannst nicht auf einen Post von mir antworten worüber ich über Willenskraft rede und dann antworten "Quatsch, man hat mehr Mp5/s". Darum gings nie, es ging um Willenskraft.

Einigen wir uns darauf, das ein T5 Shadow mehr profitieren würde als ein T6 Shadow, was nichts daran ändert, das auch ein T6 Shadow nach dem Patch mehr in Cast Reg hat als vorher.

Wenn du deine Sätze mit einer allgemeinen Aussage anfängst wie es "kann beim Shadow nur schlechter werden", dann ändert auch der zweite Satzteil nichts an dieser Aussage. Oder ich bin neuerdings zu blöd Sätze dem Satzbau entsprechend zu interpretieren.

der buff ist SOOOO krass... und das ist kein witz... mein priest ist zwar holy geskillt, aber da ich leider kaum/keine möglichkeiten habe, auf die schmuckitems aus den t6 instanzen, muss ich trotzdem sagen das der buff einfach echt hart ist... ich habe raidbuffed 600 int und ca 500 wille... ich finde den wille wert, für nen holy jetzt nicht gerade überragend aber trotzdem... ich habe auf dem PTR ca 50 manareg in der FSR mehr.... genauso wie ich ausserhalb 150 mehr habe ca (selfbuffed)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher buff eigentlich?

oO

hab ich da was verpasst?

ps
ich sammel willenskraftklamotten... T5 hab ich ausgelassen...
Aber mittlerweile hilft mir Anregen deutlich!

Die Tatsache das Willenskraft Manareg ab 2.4 auch von Intelligenz abhängig ist.
Auch wenn man als Shadow vergleichsweise wenig Wille hat, hat man mehr als genug Int um mehr in cast reg als vor 2.4 zu haben. Ich rechne atm als T6 Shadow vollbuffed mit 20-30 mp/5 mehr als jetzt, in cast versteht sich.

2.4

erhöht die manaregge, die durch willeskraft stattfindet zusätlich, je mehr int du hast... :-]

schwester edith bitte zur information...

in meinem vollkommen crap ice/shadow kara za mixgear habe ich mit meditation 46 manaregge in der FSR vollkommen unbuffed.... mit willenskraftbuff sind es IN der FSR 60 bei den werten 327 int und 232 wille(mit wille buff)... hier werden denke ich einige leute raidbuffed an 500 int + 300 wille + palabuff rankommen und das läuft meines erachtens nach auf CA 120 mana in der FSR hinaus

hmm...

wieviel kriegt man denn pro int mehr?

hab jetzt unbuffed 430 int und 250 wille oO

http://www.wowwiki.com/images/6/6b/OldNew_...pare_Priest.png

PS: hail azshara
biggrin.gif

Zurück