solange er nict hitcapped ist sind die ehreteile besser als duie der verwuestung
bekommt er das mit dem cap anderweitig schon hin ohne da auf mehr spell-dmg zu verzichten gut und schoen nur bezweifle ich das..
Und crit ist nicht zu verachten. Man zieht aggro, wenn man raidbuffed auf mehr als 30% kommt. Man sollte aber nicht vergessen das viele items was man abgreifen kann, crit anbieten und dieser den manareg ordentlich nach oben schraubt.
14% crit im charscreen und 15% geskillt sind nicht schlecht für kara equip.
Die bosse in kara sind zu leicht, um hitcap als "pflicht" zu sehen. 14% erreicht man locker auch mit grünem zeug.
25er würde ich mich aber ohne hitcap nicht reintrauen, schon allein aus dem grund, das einige spells sau teuer sind und man mit potten nicht nachkommt, wenn man pech hat.
Ähm toxic, wie willstn auf 30% kommen?
was zur hölle ist hitcap?
ahja und danke schonmal
toxic, nach deiner Skillung würd ich sagen das du deine Rotation dauerhaft mit VT -> VE -> SW -> MB -> MF -> MF -> SW aufrecht erhälst?
Naja nen höheren Manaverbrauch gibts bei deiner Skillung und deiner Rotation nicht, sagen wirs mal so. Du verbrauchst schon ziemlich viel.
Hatte damals nur 2/5 im MB, da es mit meiner Rotation perfekt zusammenpasste. Und selbst da brauchte ich mal in TK bei Al'ar Anregen oder nen 2ten Shadow in meiner Gruppe.
Bin jetzt seid 2 Monaten in BT und da muss ich echt aufpassen mit meiner Mana.
Ihr habt ne Eule dabei? : )
Wenn ich mal zu oben "dazwischen" fahren darf. Also es gibt ziemlich viele SPs die PvP betreiben, die meisten davon sind aber nur S1 Leecher oder S3 Klamotten Farmer mit: "Ich mach meine 10 Spiele pro Woche". Das sind dann die, die mit 80% Mana gegen meinen Schurken immer noch verlieren, weil sie nicht ans Heilen denken, obwohl ich Kick auf CD hab : ) Erfolgreiche gibt es wenig, richtig.
Allerdings ist das mit dem Raiden genauso, weshalb ich dir da mit dem Raidplatz etwas widersprechen möchte. Ich sehe Kara nicht mehr als wirkliches Raiden an, und das behaupte ich deshalb, weil die Ini mittlerweile komplett mit Randoms gecleart wird oder über komplette Twinkruns. Das selbe gilt für Gruul, also reden wir quasi erst von Raidplätze ab SSC/TK aufwärts und die sind weiterhin sehr begehrt, nach dem Motto da kommt nicht jeder rein ^^. Wobei es auch hier schon wieder Anwandlungen gibt, Bosse wie Lurker und Voidreaver werden teils auch schon mit einer halben Randomgruppe gemacht.
Und wenn man es ganz eng nimmt könnte man sogar sagen wir dürfen erst von Raidplätzen ab MH/BT sprechen, da wer jetzt noch SSC geht etwas masochistisch veranlagt sein muss, warum ich das sage? Weil, wenn man sich S3 oder die kommenden Patch 2.4 Items anschaut, man doch Tränen in den Augen bekommen muss ^^. Mittlerweile steht beim Raiden wirklich nur noch der "Spaß" im Vordergrund, von den Items hast ja auch im Single Play nicht mehr wirklich viel von.
P.S.: Ach btw. das mit der Willenskraft beim Shadow kann nur schlechter werden als besser, nach T5 also der Sprung zu T6 gibt es einen drastischen Verlust deiner Willenskraft, dafür steigt der Mp5 Wert. Und du kannst dich auch darauf einstellen, dass das in Sunwell nicht besser wird, dort ersetzen die sogar bei Heilern die Willenskraft/Mp5-Werte durch Zaubertempowertung, dem Shadow wird es da genauso ergehen, wenns ihn da nicht sogar noch härter trifft.
P.S.: Ach btw. das mit der Willenskraft beim Shadow kann nur schlechter werden als besser, nach T5 also der Sprung zu T6 gibt es einen drastischen Verlust deiner Willenskraft, dafür steigt der Mp5 Wert. Und du kannst dich auch darauf einstellen, dass das in Sunwell nicht besser wird, dort ersetzen die sogar bei Heilern die Willenskraft/Mp5-Werte durch Zaubertempowertung, dem Shadow wird es da genauso ergehen, wenns ihn da nicht sogar noch härter trifft.
Das ist Quatsch, schau dir die Wille und Int-Werte eines T6 Shadows an dann wirst du was merken.
Natürlich profitiert der Shadow nicht so stark wie ein Holy oder ein Resto Druide aber dennoch wird es auch für Shadows in höheren Equiptment Stufen ein Buff werden.
Das jemand der Kara geht und null Willenskraft auf seinen Items hat, das anderst sehen wird ist mir auch bewusst. ^^