dd dk an tank eqip kommen

Xendamor

NPC
Hallo,
da mir dd im mom sehr zum hals raushängt und es viel zu viele gibt möchte ich gerne tanken. nur das problem ist wie komme ich an tank eqip? ich kann ja nicht in hero inis tanken.... wo soll ich am besten anfangen das ich hero rdy werde?
vielen dank schonmal
mfg

Hallo,
da mir dd im mom sehr zum hals raushängt und es viel zu viele gibt möchte ich gerne tanken. nur das problem ist wie komme ich an tank eqip? ich kann ja nicht in hero inis tanken.... wo soll ich am besten anfangen das ich hero rdy werde?
vielen dank schonmal
mfg

Naja, am ende kommst du an Hero inis nicht vorbei.
Zum Einstieg:
Laß dir von einem Schmied ein paar Items Herstellen: Getempteter Titanstahlhelm, Getempterte Titanstahltreter (oder so ähnlich)
als Waffe Titanstahlzerstörer (mit der neuen def rune). Dann bei den Nordend Fraktionen Ruf farmen (daily quests machen, Wappenröcke in 80er
Ini's tragen). Bei denen gibts es auch das eine oder andere brauchbare item beim Rüstmeister. Mit den Schmied Items kriegst du schon n guten Ausdauer und Verteidigungsboost. Immer die möglichst beste Verzauberung drauf.

Besorg dir das Addon Atlasloot, da kannst du sehen in welcher Ini was droppen kann.

mfg

hmm ninjalooten wäre ne alternative .... ein dk mehr fällt bestimmt nicht auf

btw ich hab damals mein deff eq zusammenbekommen indem ich einfach die rüstmeister abgeklappert habe und die ein oder andere NONE HERO getankt habe

ansonsten geh mit deiner gilde 10er naxx und falls ein tank das deff teil nicht braucht frag ob dus als sec bekommst

hmm ninjalooten wäre ne alternative .... ein dk mehr fällt bestimmt nicht auf

btw ich hab damals mein deff eq zusammenbekommen indem ich einfach die rüstmeister abgeklappert habe und die ein oder andere NONE HERO getankt habe

ansonsten geh mit deiner gilde 10er naxx und falls ein tank das deff teil nicht braucht frag ob dus als sec bekommst

was meinst du mit ninjalooten?

vielen dank für eure tipps, hab jetzt die neue rune auf meinem titanstahlzerstörer, getemperter titanstahlhelm und getemperte titanstahltreter. hab aber jetzt nur eine verteidigung von 452.
atlasloot hab ich schon, bringt mir aber nichts da ich nirgens tanken kann. könnt ihr mir rüstungsmeister sagen wo ich ein paar weitere teile bekomme?

Als DK DD ein Tank equipt zu farmen geht leicht. Einfach mim Tank deines vertrauen hc inis abfarmen ^^
Mit grp absprechen das du auf Tank equipt mitwürfelst und gut ist.
Ich hab vor meine "zwangs" Pause schon ein fast komplettes tank equipt zusammen. Auch wenn ich es bestimmt nicht brauchen werde, aber sicher ist sicher
wink.gif

Solltest du schnell (ohne Rücksicht auf Kosten) an ein brauchbares Defequip rankommen wollen, bitte einen Schmied, dir das komplette Getemperte Set herzustellen.
Wie schon erwähnt, gibt es hierbei jeweils epische Schuhe und einen epischen Helm, aber auch das restliche Set ist sehr brauchbar für den Anfang. Sowohl Hosen als auch Handschuhe solltest du allerdings austauschen gegen die Einschüchternden Alternativen. Auch beides herstellbar, du solltest nur sämtliche Sachen (Mit Ausdauer und Waffenkunde) verzaubern um auf annehmbare Werte zu kommen.

zum billigen Verzaubern von Schultern/Kopf, falls der Ruf noch nicht vorhanden sein sollte, bietet sich übrigens Schweres boreanisches Lederset an.

http://wowdata.buffed.de/?f=getemperte
http://wowdata.buffed.de/?f=einsch%C3%BCchtern

Rüstungsmeister habe ich mir übrigens zuallererst den von Kirin Tor gemerkt, weil es dort recht nette epische Handschuhe gibt. Wärmstens zu empfehlen wäre der Wymruhtempel, dort gibt es schon für Respektvoll eine Defbrust und einen Umhang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du schnell (ohne Rücksicht auf Kosten) an ein brauchbares Defequip rankommen wollen, bitte einen Schmied, dir das komplette Getemperte Set herzustellen.
Wie schon erwähnt, gibt es hierbei jeweils epische Schuhe und einen epischen Helm, aber auch das restliche Set ist sehr brauchbar für den Anfang. Sowohl Hosen als auch Handschuhe solltest du allerdings austauschen gegen die Einschüchternden Alternativen. Auch beides herstellbar, du solltest nur sämtliche Sachen (Mit Ausdauer und Waffenkunde) verzaubern um auf annehmbare Werte zu kommen.

zum billigen Verzaubern von Schultern/Kopf, falls der Ruf noch nicht vorhanden sein sollte, bietet sich übrigens Schweres boreanisches Lederset an.

http://wowdata.buffed.de/?f=getemperte
http://wowdata.buffed.de/?f=einsch%C3%BCchtern

Rüstungsmeister habe ich mir übrigens zuallererst den von Kirin Tor gemerkt, weil es dort recht nette epische Handschuhe gibt. Wärmstens zu empfehlen wäre der Wymruhtempel, dort gibt es schon für Respektvoll eine Defbrust und einen Umhang.

ah vielen dank. kirin tor hab ich schon, und dort auch dirgekt die handschuhe gehohlt^^ jetzt farm ich mal für wymruhtempel
die hose hohl ich mir auch bald. geht ja eig schon schnell^^

was meinst du mit ninjalooten?

da diese Frage noch nicht beantwortet wurde...

Ninjalooten ist, wenn du als DD einfach Bedarf auf Tankitems würfelst, obwohl sie der Tank brauchen könnte.
Oder als Lederträger auf Stoffitems.

Also immer wenn ein Item nicht deiner momentan Skillung und Klasse entspricht und du würfelst Bedarf ohne zu fragen ist es Ninjalooten.
Und falls das noch nich klar ist.. Ninjalooten ist BÖSE.

Kann dir da Ninjalooten nur empfehlen, dadurch steigert man seinen Ruf bei der eigenen Fraktion um ein enormes Vielfaches. Bist dann so ziemlich instant auf sagen wir hasserfüllt bei allen anderen Spielern^^
Wie schon einige gepostet haben: Zum einen Schmied, dann noch die Heroitems (dürftest als DD ja einige Marken haben) und natürlich die Rufitems. Dann gibts noch diverse blaue Randomdrops, die es öfter mal ganz günstig im AH gibt.

Zurück