DD-Krieger Frage

brisiningr

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo zusammen,
ich habe an die DD-Krieger mal Zwei Fragen, habe sonst von anfang an eig. immer Getankt hatte aber letztens keinen lust mehr gehabt weil es ja in Rnd Heros immer der tank schuld ist wenn was Passiert.Also wollte ich mal die DD Seite ausprobieren das einzigste was ich noch ausbessern müsste sind die Ringe und die Schmuckstücke wollte mir eingentlich für 50 Marken das holen.
Mal der Überlegenheit
Habe jetzt in etwa 5k g und hab mal ein bisschen rumgeschaut ob es vieleicht was gutes zu Kaufen gibt bin dan auf die Dunkelmondkarte mit 90 Str gestoßen ich finde die eigentlich besser von den Stats her besser deswegen wollte ich euch fragen ist das jetzt noch Lohnenswert,was findest ihr besser und wiehäufig ist der Proc?Wenn die karte besser ist kaufe ich mir die und kaufe für die marken ein ring.
So eine frage hab ich jetzt noch und zwar fahre so und heros 3-3,4 k dps hab mich als schutz immer nicht in Raids wie PDK reingetraut weil ich da noch nie war kenne zwar Videos habs aber selbet noch nie Gemacht.
Als DD ist es ja nicht so wichtig den boss zu kennen,ich sehe öfters im Channel: Suchen noch 3 DD 2 Tanks für PDK 10 mindestes 4k Dps oder so ist der Dmg push durch die Buffs und die Flaks so hoch das ich da auch schon mitkönnt?Naja das wars erst mal von mir.

Ps. Von mir aus können die die sich für Super Imba halten ruhig L2P oder andern müll schreiben, fände es bloß gut wenn wenigstes ein hilfreicher beitrag kommen würde.

Lg Brisiningr

Granduer ist ein super Schmuckstück (im Gegensatz zum Mal, es sei denn du brauchst die Trefferwertung... ansonsten wäre das aus PdC Nonhero oder das für Heldentummarken zu empfehlen). Wenn du es nicht demnächst durch eins aus PdK oder ICC ersetzen wirst (was vermutlich der Fall ist) dann könnte das eine gute Investition sein.
Bezüglich Raids... geh einfach mal PdK 10 und schaue wie du so zurechtkommst. Man skaliert extrem mit Raidbuffs, aus Hero-Ini-DPS kann man das scchlecht abschätzen da ich nicht weiß wie sehr du auf Aggro achtest.

wenn du in ner hc ohne massiven cleave/ww einsatz auf 3-3,4k kommst, bist du im raid locker, sofern nicht 0 support vorhanden ist, merklich höher.
wenn du in ner hc mit dauercleaven & ohne auf aggro zu achten auf 3-3,4k kommst, dann hast du im raid nichts verloren
(bzw. dauer ss/bs)

/e und mark ist eins der schlechtesten trinkets, vor allem, weil man relativ leicht an (wesentlich) bessere kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für eure schnelle und gute antwort
smile.gif

Und nein ich mache eigentlich nicht so viel ww bin eher selten in bersi haltung eigetlich mache ich es so charge verwunden ms wenn proc op und hinrichten ab 70+ wut heldenhafter stoß
wenns gar nichts anderes geht noch zerschmettern ab 3 mops noch weitreichendestöße und ab ganz vielen mops und wenn ich z.b ein wutloch habe klingensturm.
Ok dan versuche ich mal in PDK 10er zu Kommen

Lg brisiningr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube du hast da sehr sehr viele sachen missverstanden oder hast dich sehr oft vertippt ^^

Zurück