DD-Skillung ist besser zum heilen als Heal-Skillung

Timmery

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hallo an alle,

ich bin seid 2 Wochen 80 und will mal ein guter Heal-Pala werden(wie bestimmt die anderen Heal-Palas auch). Ich sammel auch schon fleißig Equip. Das Problem ist aber, dass ich mit meiner DD-Skilung mehr heile als mit meiner Heal-Skillung( DD-Skillung: 8000-13000; Heal-Skillung: 1900-2500).
Da stell ich mir natürlich die Frage:"Warum?" Ich bin zwar noch nicht komplett mit Heal-Equip equipt aber das kann ja dann nicht gleich heißen das ich "nichts" heile... Kann es sein das es an meiner Skillung liegt?


http://eu.wowarmory.com/character-talents....ery&group=2


Schonmal danke im Vorraus

MfG Timmery
 
Arsenal geht bei mir irgendwie nicht.
Naja vielleicht hast du bei deiner Holy Skillung niedrigere Ränge auf den Leisten. Sonst fällt mir gerade nichts ein.
Edit: Du verwendest aber schon die gleichen Zauber oder? Der unterschied kommt mir schon ein bisschen groß vor.
Du kannst natürlich nicht ein Heiliges Licht von der Retri Skillung mit einem Lichtblitz von der Holy Skillung vergleichen.
Vielleicht hast du bei der Holy Skillung ja auch einfach eine 0 übersehen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hat mir sehr geholfen, habe Rang 7 statt 13 gehabt... weiß zwar nicht wieso aber jetzt ist es ja richtig
smile.gif


Nochmal danke

MfG Timmery
 
das problem hatte ich auch
wenn du zb in skillung 1 neue skills lernst hast du die in 2 noch nich in den leisten
als vorwarnung für alle ^^
 
Zurück