hab in meiner Sec-Skillung (bin Prot/Holy) auch immernoch die Holy/Ret Skillung drin werde aber in absehbarer Zeit auch auf Holy/Prot switchen.
Das Beste Beispiel wo man als Holy unbedingt den Wächter supporten sollte, ist Fauldarm im 25er mit einen ganzen Haufen unterdurchschnittlicher DDs, die es nicht hinbekommen ihre dmg-reduce Fähigkeiten zu nutzen.
Als Tank caste ich bei Fauldarm den Wächter auf CD, knifflig ist es nur, wenn ich gerade den Dicken tanke und der im Minienrage ist, die Seuche kommt und ich dann auch noch den Wächter zünde, die Heiler pennen halt auch ab und an, unsere Holy-Paladina weiß das sie den mitskillen soll und entschudligt sich auch immer bei mir ^^ am Ende geht das auch ohne aber gerade in der Stechenden Seuche dürfen keine DDs umkippen, wir haben nun seit 2 Wochen Fauli im 25er down, wohlgemerkt mit Rnds und ich kann nicht oft genug sagen, dass es für mich absolut inakzeptabel ist, dass wir den immer nur im xten Try packen, weil trotz des 10% buffs einfach zu wenig dmg kommt. Stirbt ein DD oder 3 so wie gestern im 1sten Versuch, kannste eigentlich abbrechen, ich lass dann aber immer weiter tryen bis zum Enrage, damit alle im Raid genau sehen und wissen wo es drauf ankommt, damit der auch liegt.