DD Skillung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sourc

Quest-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
24
Moin ,
Bin nun ( lvl 58 ) fertig mit der DK questrehe , und wollte fragen was die DD skillung beim DK ist ? .
Könnt ihr mir den noch ein fertigen baum machn , für DD skillung ?

Danke schonma
biggrin.gif

+1 Postcounter... gute idee xD
Tipp: Hol den Namen Kîllêrhúntår oder Ârthäsdérøwnêr, sockle Willenskraft und verzaubere deine Waffe mit Mungo, achte darauf das du moeglichst oft Eisketten und Pestilenz verwendest, Todesgriff ist auch imba. Ausserdem nicht vergessen, Seuchenstoss spammen, und Runenmacht mit Gedankenfrost und Todesmantel abbaun. Da du vorwiegend auf Zauber gehst, versuche moeglichst viel Int zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wegen solchen Antworten ist das Forum hier sch****. Kann hier niemand eine normal Antwort geben so wie advanced08, nur ohne den "Sowas sollte man gar nicht beantworten, ich tu es nur um meinen Beitragscounter zu pushen!" Teil?

Die Leute kommen in das Forum für Hilfe, nicht um verarscht zu werden.

Hilfe steht in 99,99% der Fälle auf der ersten Seite, aber glaub mir so was ist gut. Den entweder denkt sich der Te jetzt "hmm solche boons können nicht mal ne richtige antwort geben da ich kb hab mir ne Seite durchzulesen"

oder sie sehen ihre "Fehler" ein und gucken sich eine Seite genau an, vielleicht sogar kommen sie in den Genuss der wunderschönen Seite Google und erweitern ihren Horizont.

Ich sehe ein:

- Hilfe steht in 99,99% der Fälle auf der ersten Seite, und dass dieser und andere Threads unnötig sind.
- Google hilft.

Aber wieso kann man das den Leuten nicht normal sagen, sondern muss sie gleich beleidigen / verarschen und dabei nichteinmal ein kleines bisschen Hilfe geben?

Es gab ja Hilfe hätte ich dazu nix geschrieben hätte jemand anderes mit Sicher geholfen.

Ausserdem gibt es wirklich leute, die nach ein wenig herumstaenkern ihre fehler einsehen und dann "vollwertige" Dks werden...ach mir faellt grad der name nicht ein von dem Typen

Hoffe ich konnte dir helfen.

Sonst:
L2read.

BTT:
Les dir einfach die guides durch da sind gute skillungen, als lvl skillung empfehle ich dir unholy das ist spaßig und macht dicken 2h schaden^^

Verfallsdatum ist abgelaufen. Ich mach mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück