[DE] Morthond - Fearless sucht Gefährten

Sacaro

NPC
Wie Fearless bist du?

Wir, die Sippe Fearless suchen nach neuen Leuten, die mit uns Mittelerde durchstreifen wollen.

Erstmal zu uns:

Fearless ist eine Rang 10 Sippe, welche lange im verborgenem geschlummert hat. Anfang Mai 2008 haben wir beschlossen, Fearless wieder aufleben zu lassen. Es wurden kurzfristig alle technischen Voraussetzungen (TS-Server, WebSite, Forum, Raidplaner, DKP-System) für eine kampffähige Sippe geschaffen. Durch viele hilfreiche Gefährten konnte Fearless schon nach kurzer Zeit erfolgreiche Raids organisieren.
Heute ist Fearless eine sehr lebendige familäre Sippe. Wir machen Zusammen Moria unsicher und haben uns auch das Ziel gesteckt den Wächter zu legen. Allerdings gibt es bei uns auch Tage an denen wir nur unseren noch nicht lvl 60gern Helfen. Das heißt wir sind im Endcontent zu finden, wie auch im Low Level. Bei uns Herrscht keine Mind. Online Zeit und auch kein Raid zwang.

Unsere Ziele:
-Spaß im Spiel ohne große Verpflichtungen
-Erkunden des Endcontents auf bequeme Art
-In familiären Umkreis das Spiel HDRO erleben

Das solltet ihr haben:
-Teamspeak und
-Spaß am Spiel

Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewerbung nehmen wir gerne über das Forum entgegen!
Besuch uns einfach

www.Fearless-inc.de

Zum Forum

Auch wenn ich selbst in einer anderen Sippe bin, möchte ich doch hier mal hervorheben, dass ich die guten Leute von Fearless nur empfehlen kann! Gehe selbst gern mal in die 6er-Inis mit Fearless und es macht immer großen Spaß.
smile.gif

Zurück