[DE-RP] Belegaer Die Sippe Gerusia – Im Altenheim sind noch Betten frei

Shadowdaughter

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Die Sippe Gerusia – Im Altenheim sind noch Betten frei

Vorwort

Die Sippe Gerusia ist eine anerkannte vollstationäre Dauerpflege-Einrichtung mit Sitz auf dem RP-Server Belegaer und verfolgt seit ihrer Entstehung das Ziel, Bewohnern Mittelerdes, die ihrer Hilfe benötigen, eine qualitätsorientierte stationäre Pflege, Versorgung und Betreuung zu gewähren. Dies geschieht unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht und Lebenserwerb. Bei uns sind Zwerge genauso willkommen wie Hobbits, Elben oder Menschen. Ganz gleich ob man dem Jagdhandwerk nachgeht oder seine Berufung im Schutz oder der Heilung gefunden hat..

Freizeitgestaltung im Heim

Vielfältige Angebote für Gelegenheits- oder Extremspieler bieten Möglichkeiten zur Gemeinsamkeit und Kommunikation.
Sehr großer Beliebtheit erfreuen sich hierbei die regelmäßigen Sippenabende mit Spaßraids, Twinkausflügen oder ein Besuch der Etten als „Freie", sowie unser spezieller Ettenabend, an dem wir unsere Warge spazieren führen.
Für die höheren Ansprüche bieten wir Kaffeefahrten nach Barad Guldur oder weiteren adäquaten Reisezielen an.

Der Besuch der Veranstaltungen ist natürlich keine Pflicht, schließlich wollen wir jedem einen angenehmen Aufenthalt in unserer Einrichtung garantieren, jedoch liegt uns natürlich viel an dem Willen zu aktivem Gruppenspiel und ein gesundes Maß an Hilfsbereitschaft gegenüber den anderen Heimbewohnern.

Wir bieten jedem ein seniorengerechtes, gemütliches Zimmer in unserem Sippenhaus, welches sich in der landschaftlich pittoresk gelegenen Siedlung Bree befindet.

Noch sind Plätze frei, drum zögert nicht, Euch anzumelden.


OOC:

Wer wir sind:

Die Sippe Gerusia tummelt sich bereits seit 2007auf dem RP-Server Belegaer und bezieht ihren Namen aus dem griechischen Ältestenrat Spartas. Auch wenn wir nicht so kriegerisch wie die alten Spartiaten sind, stehen auch bei uns die Waffen nicht in der Ecke und verstauben. Allerdings halten wir uns an ihren Alterskodex und nehmen nur Spieler auf, die das 25. Jahr erreicht haben.
Wir sind eine Feierabendsippe, deren Aktivitätenschwerpunkt auf den Wochentagen Montag bis Freitag liegt, aber natürlich sind wir auch am Wochenende ingame anzutreffen.

Was wir bieten:

Unser Sippenprogramm umfasst derzeit einmal wöchentlich einen Besuch der Ettenöden, sei es als Freie oder Monster (eigener Monsterstamm existiert), Raids, sowie zweimal pro Monat ein Sippentag mit ständig wechselndem Programm (spontane Inis, Scharmützel, Duelle, kleine RP-Events uä).

Da wir auf einem RP Server ansässig sind, halten wir uns generell im Umgang mit anderen Sippen und Spieler an den Rollenspielkodex. Im Sippenchat und TS ist RP bei uns allerdings nicht nötig.

Für die mannigfaltige Kommunikation innerhalb der Sippe stehen zur Verfügung: Forum, TS3 Server und natürlich der Ingame Sippenchat.

Wenn dich all dies überzeugt hat, besuche doch unser Forum und informiere dich weiter.

Wir weisen dabei besonders auf unsere AGBs hin, zu finden unter
Die Satzung der Gerusia

Oder sprich im Spiel eine der folgenden Kontaktpersonen an:

Holenbrand
Meldread
Leylied
Breluvaiel

Generell beantwortet dir jeder Gerusianer gerne deine Fragen, sollte eine der genannten Personen nicht online anzutreffen sein.

P.S. Um eine Bewerbung bei uns einzustellen, ist eine Registrierung im Forum nötig, bitte nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch weiterhin freuen wir uns noch, neue Mitglieder begrüßen zu können.

*hochschieb*
 
Gerusia braucht immer noch Verstärkung in den Reihen, da der Zahn der Zeit uns ziemlich angenagt hat.

Wir nehmen immer noch gerne neue Spieler auf, unabhängig von Klassen und Rassen der Charaktere, Abo oder F2P, Veteranen oder Anfänger.

*schieb*
 
Auch wenn wir mittlerweile einige neue Gesichter in unserer Runde begrüßen konnten, nehmen wir gerne weitere Bewerbungen entgegen.

*unauffällig schieb*
 
Zurück