Guten Abend Leute,
wir sind zu zweit und suchen nun eine kleine Gruppe von Helden, die uns etwas unter die Arme greifen können und das Spiel etwas lustiger zu gestalten.
Bisher waren wir zu zweit immer recht erfolgreich unterwegs, doch stoßen wir nun im großen Hügelgrab an unsere Grenzen.
Wir suchen eine Sippe, die klein ist und das auch bleiben möchte, oder eben Leute die das gleiche suchen, um eine neue Sippe zu gründen.
Ich denke an ca. 8 Leute, wobei alle Berufe und Klassen abgedeckt sein sollten.
Wer Interesse hat, bitte sofort melden, heute Abend wollen wir wieder ins Hügelgrab. =)
Zu uns:
Ich: Ratzwolf Grauwald, Jäger Stufe 23, Waldhüter (Drechsler, Förster, [Bauer])
Er: Tryndorin Axtschlag, Waffenmeister, Stufe 23, Waffenbauer (Schürfer, Waffenschmied, [Drechsler])
wir sind übrigens 22 und 23, falls jemand das alter interessiert.
Wir sind keine Suchtis, die permanent online sind, aber wir suchen schon aktive Leute.
Allianzen in denen täglicher onlinezwang herrscht, interessieren uns nicht.
Meldet euch Leute!
Gruß Ratzwolf Grauwald
wir sind zu zweit und suchen nun eine kleine Gruppe von Helden, die uns etwas unter die Arme greifen können und das Spiel etwas lustiger zu gestalten.
Bisher waren wir zu zweit immer recht erfolgreich unterwegs, doch stoßen wir nun im großen Hügelgrab an unsere Grenzen.
Wir suchen eine Sippe, die klein ist und das auch bleiben möchte, oder eben Leute die das gleiche suchen, um eine neue Sippe zu gründen.
Ich denke an ca. 8 Leute, wobei alle Berufe und Klassen abgedeckt sein sollten.
Wer Interesse hat, bitte sofort melden, heute Abend wollen wir wieder ins Hügelgrab. =)
Zu uns:
Ich: Ratzwolf Grauwald, Jäger Stufe 23, Waldhüter (Drechsler, Förster, [Bauer])
Er: Tryndorin Axtschlag, Waffenmeister, Stufe 23, Waffenbauer (Schürfer, Waffenschmied, [Drechsler])
wir sind übrigens 22 und 23, falls jemand das alter interessiert.
Wir sind keine Suchtis, die permanent online sind, aber wir suchen schon aktive Leute.
Allianzen in denen täglicher onlinezwang herrscht, interessieren uns nicht.
Meldet euch Leute!
Gruß Ratzwolf Grauwald
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: