Also:
Es gibt 4 verschiedene Serverarten:
Core, Open-RvR und Beides nochmal als RP-Variante
Auf Core-Servern, den "normalen" Servern gelten die Regeln eines WoW PvP-Servers, d.H. es gibt spezielle Gebiete, in denen man PvP geflaggt ist, ob man will oder nicht.
Auf einem Open-RvR-Server ist man _immer_ RvR geflaggt, außer im ersten Startgebiet und in der Hauptstadt. Sprich kannst du, abgesehen von diesen beiden Punkten, überall angreifen und angegriffen werden.
Auf den RP-Varianten der Server gelten halt die üblichen verschärften Namens- und Verhaltensbestimmungen, von der Spielmechanik gibt es keinen Unterschied zu den anderen beiden Serverarten.
Die Tier-Gebiete, also die Gebiete der einzelnen Abschnitte im Spiel, haben eine Levelbegrenzung für das RvR. Im ersten Imperiums/Chaos Gebiet ist dieses Levelcap z.B. 11.
Das bedeutet, sobald du Level 12 erreicht hast, kannst du zum einen nicht mehr an diesem Tier-Szenario teilnehmen (in diesem Fall "Die Kanonen von Nordenwacht") und sobald du dich in ein PvP-Gebiet begibst, verwandelst du dich in ein Huhn, mit 1 Lebenspunkt und einer Attacke, die 1 Schaden macht. Du kannst das Huhn normal wie deinen Charakter steuern.
Ich spiele auf einem Core-RP Server, deswegen kann es sein, dass ich mich irre, aber nach dem, was ich gehört habe, bedeutet das, dass man sich auf einem OpenRvR-Sever automatisch in ein Huhn verwandelt, sobald man das Levelcap des Tier-Gebiets überschreitet, da man ja immer und überall PvP geflaggt ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn ich noch anmerken muss, dass es einen Fragensammelthread im Forum gibt, in den deine Frage wohl eher hingehören würde.
LG
Yldrasson