DE-RP Huss

Ich bin erst kürzlich von Kemmler gewechselt, da doch recht wenig da los war. Interesse an einer Zwergengilde hätte ich auch. Ich spiele einen Eisenbrecher namens Felogrim.

Die RP Gilde "Mordrins Groll" ist zu 95% Zwergisch! Also genau richtig für Zwerge. Allerdigns wären mal mehr Runenpriester gut.

Achja bin erfolgreicher PvE/RvRler Maschinist:

RR: 18
SR: 28

Über 80 Titel!

Die RP Gilde "Mordrins Groll" ist zu 95% Zwergisch! Also genau richtig für Zwerge. Allerdigns wären mal mehr Runenpriester gut.

Wie erreicht man diese Gilde? Ich bin bisher noch niemanden mit diesem Tag unter seinem Namen begegnet. Ansonsten stehe ich noch für eine Neugründung zu Verfügung.

Carmas schlägt 3 mal mit da Speer auf da Erdä un’ ruft sein’ Squig.

Gegrüßt seien da Hussla Waaaaagh

Wie erreicht man diese Gilde? Ich bin bisher noch niemanden mit diesem Tag unter seinem Namen begegnet. Ansonsten stehe ich noch für eine Neugründung zu Verfügung.

Über das SozialUI (Button links oben am Chatframe) kannst du nach Spielern der Gilde suchen. Einfach dafür auf den entsprechenden Reiter gehen (glaube Spieler finden) und dann in dem Eingabefeld den Namen der Gilde eingeben, dann werden dir die zZ aktiven Mitglieder der Gilde angezeigt.

hi

bitte tretet alle dem Channel destro bzw order bei

ihr könnt das tun indem ihr /channeljoin destro eingebt mit /channelwho 2 seht ihr ob jemand drin ist.

Wär cool wenn alle Spieler diesem Globalen Channel beitreiten könnten dann wäre das Gruppen finden bzw das Handeln noch einfacher

außerdem könnte dann endlich allemgeines RP in diesem Globalen Chat stattfinden.

Denk mal bis es Mythic endlich schafft richtige Channels einzuführen wie das bei anderen Spielen der Fall ist dürfte ein Globaler Channel für die ganze Fraktion die einfachste Lösung sein.

PS: in der Gefahr darauf dass das hier schon erwähnt wurde. Ich war eben auf Zerstörungsseite on hab den Channel erstellt und tatsächlich kamen 2 Personen dazu. 2 reichen aber nicht wär cool wenn alle dazu kommen würden.

mfg Varg

also ansonsten is Huss echt ein super RP server

Schreib einen Brief an Grimnus (Grollbart). Dann hat man deinen Charakternamen und man kann schauen wann Du ebenso on bist.

Die leider recht wenigen Gespräche waren bis jetzt durch die Bank freundlich.
Auch wenn in den Szenarien oft von einigen einfach nur stumpf draufgehauen wird, sieht man doch regelmäßig gutes Zusammenspiel,
welches meiner Meinung nach aktuell um Welten besser ist, als was man in WoW-Schlachtfeldern erlebt(e).
Nur die ungefragten Gruppeneinladungen nerven manchmal etwas, als ob eine freundliche Begrüßung und Anfrage zu viel verlangt wäre.

Ich bin auf Huss momentan als durchgeknallter Zelot, verpeilter Schwarzork, suizitgefährtete Zauberin oder wuselnder Gobbo mit Beißkugel unterwegs.

hi leutz
ich spiel zwar leider noch kein war( habs installiert brauch aber mehr RAM
crying.gif
)würd aber gernam wissen was genau das für ein server ist
kenn nur solche sevrer typen aller WoW (also PvP , PvE und beides nochmal in RP)
meine frage kurz und knapp...
was darf man auf diesem server was kann man und wie funzt das mit dem huhn?

Also:
Es gibt 4 verschiedene Serverarten:
Core, Open-RvR und Beides nochmal als RP-Variante

Auf Core-Servern, den "normalen" Servern gelten die Regeln eines WoW PvP-Servers, d.H. es gibt spezielle Gebiete, in denen man PvP geflaggt ist, ob man will oder nicht.
Auf einem Open-RvR-Server ist man _immer_ RvR geflaggt, außer im ersten Startgebiet und in der Hauptstadt. Sprich kannst du, abgesehen von diesen beiden Punkten, überall angreifen und angegriffen werden.
Auf den RP-Varianten der Server gelten halt die üblichen verschärften Namens- und Verhaltensbestimmungen, von der Spielmechanik gibt es keinen Unterschied zu den anderen beiden Serverarten.

Die Tier-Gebiete, also die Gebiete der einzelnen Abschnitte im Spiel, haben eine Levelbegrenzung für das RvR. Im ersten Imperiums/Chaos Gebiet ist dieses Levelcap z.B. 11.
Das bedeutet, sobald du Level 12 erreicht hast, kannst du zum einen nicht mehr an diesem Tier-Szenario teilnehmen (in diesem Fall "Die Kanonen von Nordenwacht") und sobald du dich in ein PvP-Gebiet begibst, verwandelst du dich in ein Huhn, mit 1 Lebenspunkt und einer Attacke, die 1 Schaden macht. Du kannst das Huhn normal wie deinen Charakter steuern.

Ich spiele auf einem Core-RP Server, deswegen kann es sein, dass ich mich irre, aber nach dem, was ich gehört habe, bedeutet das, dass man sich auf einem OpenRvR-Sever automatisch in ein Huhn verwandelt, sobald man das Levelcap des Tier-Gebiets überschreitet, da man ja immer und überall PvP geflaggt ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn ich noch anmerken muss, dass es einen Fragensammelthread im Forum gibt, in den deine Frage wohl eher hingehören würde.
smile.gif

LG
Yldrasson

Hab mich auch auf Huss niedergelasse.

Während ich im T1 noch lautfluchend durchs Szenario gerannt bin glätten sich im T2 langsam die Wogen und die Archetypen werden
wieder als Archetypen gespielt *G*

Naja das Gezerge ist trotzdem noch ziemlich störend ;-) Aber man merkt sich ja seine Mitspieler und dann weiß man er
nen Plan hat.

Alles in allem ein toller Server mit oft wechselnden Kontrollen der Seiten.

Achja, derzeit Rang 17 Auserkorener (der komplett Weiße *G*)

Grüße
Randolph

also ich suche mitlerweile nach ner guten rp gilde auf dem server huss bin 16er chaobarbar mit rp erfahrung=)
wsp ingame oda pn hier bei buffed.de
wink.gif
thx!

Velgard

Hallo,

kann sagen ich fühle mich auch wohl auf Huss und ich hoffe die Anzahl der Spielre bleibt gleich oder wächst im Moment ist es gut.

Mainchar ist Seelenwanderer von der netten Gilde Himmelsklingen.

gruß

hi leutz
konnte war bisher leidern ichtspielen (rechner wird aufgerüstet) aber das alles hört sich doch wiklrtich nach einem guten server an ... kurze frage nur
nämlich was für einer ist das open RvR oder core?

An alle Ordnungsspieler

Wann holt ihr den bitteschön die Burgen zurück? 2 Uhr morgens?
rolleyes.gif

Wir holen sie und am nächsten Tag habt ihr sie wieder.

Ich würde mal vorschlagen, dass wir ein t3 Metzelszenario veranstalten

Mich findet man auch auf Huss. Zerstörung Zelot :>

Ich bin begeistert von dem Server es gibt viel RP und die Community ist super.

Community ist wirklich spitze

Obwohl ich momentan sagen muss, dass die Ordnung uns in Sachen T3 Szenarien ziemlich in die Pfanne haut
dance.gif

Zurück