Dead Island

Käpt’n Blaubär

Dungeon-Boss
Kommentare
112
Wollte euch auf das Spiel Dead Island Aufmerksam machen.

Erscheint am 9 September dieses Jahres für die 360, PS3 und PC

Es wird wie L4d einen Multiplayer Co-op Modus mit bis zu 4 Personen geben.

Hier 2 Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Multiplayer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist nur, dass das Spiel am B-Listen-Baum kratzt (nicht nur normale Indizierung). Aber egal welche Form der Kastration es vor, zum oder kurz nach dem Release erfahren wird, rechnet bitte damit, dass der Thread hier verschwinden muss, sobald das Spiel auf dem Index landet.

Auf jeden Fall hatten die Entwickler schon gesagt das sie das Spiel in Deutschland wohl nicht veröffentlichen werden, da die Einschnitte in das Spiel zu groß wären, um es USK-18 gerecht zu präsentieren. Es wird also nur als Import zu haben sein.
Da es also der USK gar nicht erst vorgelegt wird, kann es eigentlich auch keine Indizierung geben!?

Wenn es der USK gar nicht erst präsentiert wird, wird die BPjM schon aktiv werden und sich ansehen. Tendenz -> Index

Alles, was die USK passiert hat, darf eigentlich nicht mehr Indiziert werden. Das gilt ja auch für Multi-Platform Titel. Solange das Spiel auf Platform X eine USK-xy-Einstufung hat, bekommt das gleiche Spiel auf einer anderen Platform auch diese Einstufung. Auch wenn es erst Monate nach Erstveröffentlichung portiert wird.

Wirklich geiles Game..

Habs heut nacht durchgespielt,hammer atmo! Und einige Schocker

Hoffe es ist genug Geld da fürn 2. Teil.

Wenn man die Story durch hat, kann man dann noch weiter Spielen bzw. Leveln und neue Waffen freischalten?

Zurück