Deaktivierung des "Bogi" und pendant in UV

Eiszy

Quest-Mob
Hallo liebe WAR-Community!

Wie ihr ja sicher wisst, ist der Bogenschütze vor der Königsinstanz IMMERNOCH buggy!

Das kann es doch nicht wirklich sein.
Aus diesem Grund, werden wir (Allianz-Sturmbrigade, Destro auf Carroburg) ein Schreiben verfassen und an Mythic/GOA weiterleiten.
Dieses Schreiben soll verdeutlichen, wie brisant dieses Thema ist und dass wir es nicht länger hinnehmen für ein Endcontent zu Zahlen, welches wir nich spielen können weil ein NPC buggy ist.
Weiterhin werden wir die herausnahme/deaktivierung des "Buggy-Bogi´s" (und natürlich gleiches für den entsprechenden Destro-NPC) fordern bis der Fehler behoben ist.

Das ist natürlich ein grösseres Vorhaben und dafür benötigen wir die Kraft der gesamten, zumindest deutschen WAR-Community.
Auch die Unterstützung der Order, denn ohne Destro wirds euch sehr schnell langweilig werden.
wink.gif

Um diese Info und den kommenden Schrieb möglichst breit zu publizieren appelliere ich an ALLE Gildenleiter, Offi´s ect.

-> Bitte meldet euch unter www.carroburgdestro.de und hinterlasst kurz eine kontaktmöglichkeit damit wir euch den Link zum Offiziellen Forum schicken können, indem der Schrieb veröffentlicht wird.

Ist dieser dann platziert ist es sehr sehr wichtig, dass möglichst viele Spieler ihr /sign darunter setzen.

Ich hoffe wir können somit etwas erreichen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Cera

EDIT: Nicht dass es hier zu Verwechslungen kommt. Euer "/sign" brauchen wir erst dann unter dem Schreiben im offiziellen Forum. Trotzdem danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh gute Sache!

Auch wenn ihr nur zu unmenschlichen Zeiten den Step 2 erreicht ^^.

Letzte Woche auf Karak Norn:
Destro hat den König mit 6 wbs gelegt. Und so geht das jede Woche ab. Einmal Order, dann wieder Destro.

Scheint ein rein deutsches Problem zu sein.

von mir kein /sign !

Destro hat den König mit 6 wbs gelegt. Und so geht das jede Woche ab. Einmal Order, dann wieder Destro.

von mir kein /sign !
Und weiter? Denkst du das wissen wir nicht? Was können wir dazu? Was auf einem US oder sonst was für einem Server vor sich geht, geht uns doch sonst wo vorbei! Aber auf den deutschen Servern ist dieser NPC eben buggy. Das wurde auch gefilmt und an Ryoshu weitergeleitet.

Destro hat den König mit 6 wbs gelegt.  Und so geht das jede Woche ab. Einmal Order, dann wieder Destro.

von mir kein /sign !

Gut das du soviel ahnung hast, Ryoshu hat selbst gesagt das der Bug "NUR" auf den deutschen Servern vorhanden ist.

Somit ein dickes /sign von mir.

Morgen
ich unterstütze diese vorhaben!
ich hab bei war ja schon viele höhen und tiefen mitgemacht und ich hab auch vieeel verständniss für dinge wo anderen die kragen platzt.
Doch ein derartiger fehler im endcontet und dann auch noch seit wochen also irgendwo hörts auf.
wenn sie zu dumm sind den fehjler zu fixen dan muss der bogi halt weg. somit können die leute die sich im endcontent befinden entlich wieder einen sinn(ausser dem spaß natürlich) im Spiel finden.
mfG
Utgardios

Gute Idee, aber um mal deine Meinung zu den funktionierenden NPCs auf anderen europäischen Servern und nichtfunktionierenden NPCs auf deutschen Servern aus der Sicht Mythics zu beleuchten. Das geht uns doch sonstwo vorbei ob der NPC auf deutschen Servern geht oder nicht so lange die US Server in Ordnung sind xD.

Ich shcätze das sich in den nächsten 3 Monaten nichts tut, wahrscheinlich eher länger und hey es sind schon fast 1 1/2 Monate seit dem der Fehler existiert ;-).

Naja um es aus der Sicht Mythic zu beleuchten. Ihr seit zahlende Kunden, wenn dir als zahlender Kunde egal ist, dass dein Endgame content nicht gemacht werden kann weil ein Mob Buggy ist, dann ist ja gut. Natürlich vielleicht spielst du auf einem englischen Server und der Rest der WAR Community ist dir egal, aber dann frag ich mich was du an WAR hast. Es ist doch egal ob und wo ein Mob Buggy ist, wenn es ein Trash in einer PQ ist, wird er mal weggepatch. Wenn aber das einzige Endgame was im RVR geboten wird, verbuggt ist sollte man was gegen machen. Meine warum zahlst du eigentlich Geld? Das du farmen kannst und epischen Loot bekommst, glaub net. Weil ich will zahlen für Spaß und naja, dass sollten sie dann bieten.

Da ich kein aktiven acc hab, dass ist find ich die beste Methode um Mythic eins auszuwischen. Denn aus Sicht Mythic bin ich egal, aus meiner Sicht sind mir 14 Euro nicht egal, kann ich kein sign setzten, aber ich setzt es mal hier
tongue.gif

/sign GOA schaut ja vielleicht mal hier mit rein und die tragen es dann weiter. Wenn nicht, dann hat sich nichts geändert ;p

Man ändert aber auch nichts am Spiel, wenn man kündigt, man limitiert nur die wichtigen Ressourcen weiter und verzögert damit die Ausbersserung des Systems, wobei der Bug ja wirklich nur DE Only ist und es hier grad mehr an der GOA Kompetenz, als an Mythic, scheitert.

"Da ich kein aktiven acc hab, dass ist find ich die beste Methode um Mythic eins auszuwischen. Denn aus Sicht Mythic bin ich egal, aus meiner Sicht sind mir 14 Euro nicht egal, kann ich kein sign setzten, aber ich setzt es mal hier
tongue.gif
"

Tja da der bogi nur einer von mehreren Punkten ist verdient Mythic an mir ja auch nichts xD ich renn dann mal lieber mit meinen lvl 10 Chars rum ;-). Macht mehr Spaß.

Achja Pyrmonte wenn GOA/Mythic es schafft das der Bogi auf den englischen Servern funktioniert, dann sollten sie ja wohl auch in der Lage sein dasselbe Script das dort läuft auf die deutschen Server zu bringen. Und meine Funktion als Kunde sehe ich nicht darin Geld an nen Verein zu spenden und die Hoffnung zu haben das was passiert, sondern um das Spiel spielen zu können inklusive Endcontent auch wenn das PvE in nem PvP Spiel ist xD. Und Mythic GOA haben sich in dem letzten Jahr in den Dingen Problemlösung / Support nicht gerade hervorgetand xD.

Zurück