Hallo liebe WAR-Community!
Wie ihr ja sicher wisst, ist der Bogenschütze vor der Königsinstanz IMMERNOCH buggy!
Das kann es doch nicht wirklich sein.
Aus diesem Grund, werden wir (Allianz-Sturmbrigade, Destro auf Carroburg) ein Schreiben verfassen und an Mythic/GOA weiterleiten.
Dieses Schreiben soll verdeutlichen, wie brisant dieses Thema ist und dass wir es nicht länger hinnehmen für ein Endcontent zu Zahlen, welches wir nich spielen können weil ein NPC buggy ist.
Weiterhin werden wir die herausnahme/deaktivierung des "Buggy-Bogi´s" (und natürlich gleiches für den entsprechenden Destro-NPC) fordern bis der Fehler behoben ist.
Das ist natürlich ein grösseres Vorhaben und dafür benötigen wir die Kraft der gesamten, zumindest deutschen WAR-Community.
Auch die Unterstützung der Order, denn ohne Destro wirds euch sehr schnell langweilig werden.
Um diese Info und den kommenden Schrieb möglichst breit zu publizieren appelliere ich an ALLE Gildenleiter, Offi´s ect.
-> Bitte meldet euch unter www.carroburgdestro.de und hinterlasst kurz eine kontaktmöglichkeit damit wir euch den Link zum Offiziellen Forum schicken können, indem der Schrieb veröffentlicht wird.
Ist dieser dann platziert ist es sehr sehr wichtig, dass möglichst viele Spieler ihr /sign darunter setzen.
Ich hoffe wir können somit etwas erreichen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Cera
EDIT: Nicht dass es hier zu Verwechslungen kommt. Euer "/sign" brauchen wir erst dann unter dem Schreiben im offiziellen Forum. Trotzdem danke
Wie ihr ja sicher wisst, ist der Bogenschütze vor der Königsinstanz IMMERNOCH buggy!
Das kann es doch nicht wirklich sein.
Aus diesem Grund, werden wir (Allianz-Sturmbrigade, Destro auf Carroburg) ein Schreiben verfassen und an Mythic/GOA weiterleiten.
Dieses Schreiben soll verdeutlichen, wie brisant dieses Thema ist und dass wir es nicht länger hinnehmen für ein Endcontent zu Zahlen, welches wir nich spielen können weil ein NPC buggy ist.
Weiterhin werden wir die herausnahme/deaktivierung des "Buggy-Bogi´s" (und natürlich gleiches für den entsprechenden Destro-NPC) fordern bis der Fehler behoben ist.
Das ist natürlich ein grösseres Vorhaben und dafür benötigen wir die Kraft der gesamten, zumindest deutschen WAR-Community.
Auch die Unterstützung der Order, denn ohne Destro wirds euch sehr schnell langweilig werden.
Um diese Info und den kommenden Schrieb möglichst breit zu publizieren appelliere ich an ALLE Gildenleiter, Offi´s ect.
-> Bitte meldet euch unter www.carroburgdestro.de und hinterlasst kurz eine kontaktmöglichkeit damit wir euch den Link zum Offiziellen Forum schicken können, indem der Schrieb veröffentlicht wird.
Ist dieser dann platziert ist es sehr sehr wichtig, dass möglichst viele Spieler ihr /sign darunter setzen.
Ich hoffe wir können somit etwas erreichen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Cera
EDIT: Nicht dass es hier zu Verwechslungen kommt. Euer "/sign" brauchen wir erst dann unter dem Schreiben im offiziellen Forum. Trotzdem danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: