Deathknight schon mit level 60 anfangen? o.O

seit ihr dafür den deathknight schon mit level 50-60 starten zu können?

• ja (weil ich schon ein paar 70er habe)

Stimmen: 0 0,0%
  • nein (weil ich ihn von lv.1 anfangen möchte)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommentare
6
stop.gif
ich persöhnlich fände es schade wenn man den deathknight schon mit level 50-60 starten könnte!
ich würde ihn lieber von level 1 an hochziehn oder was meint ihr dazu?
dunno.gif

ich finde es gut, dass er mit 55-60 startet. weil ein deathknight kommt nicht von ungefähr. es ist ein todesritter im dienste der geisel. ich glaube kaum, das die geisel "lvl-eins-crap-chars" aufnehmen würde.

Ich würde ihn lieber direkt auf 50-60 haben, weil ich die ganzen Gebite schonmal durchgemacht habe und gerade so im Level 40er Bereich hasse ich das leveln, weil es sich doch etwas in die Länge zieht.

Lieber high Level. Mir ist die scheiß Twinkhochlevelerei schon zuviel =P

Stellt euch dochmal vor, die grossen, starken, legendären Todesritter müssten in Durotar Eber töten. Irgendwie etwas... komisch, oder?^_^

Also ich hätte gerne das ich Level 1 bin un wenn ich level 2 erreicht habt das sofort ?? Level bin only Legandary Equip
und Flugmount mit 500 % Geschwindigkeit, aso und ich onehitte sowiso alles...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ony onehitten ?
was ... das kannst du mit lvl 70 immer noch nicht ?
tztztzt

Oder auch: Muhaha...

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Auf der einen Seite hab ich keine Lust dann wieder mal einen Char von 1 auf 70 (bzw. dann ja 80) zu leveln und es würde wirklich wenig Sinn machen einen Todesritter, der ja schon einiges hinter sich hat, auf Level 1 starten zu lassen.
Ich befürchte nur, daß dann plötzlich eine Menge 60er-Todesritter auf den Realms auftauchen und 95% erstmal von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Aber glücklicherweise weiß dann ja jeder, daß man sich den Char gerade erst freigespielt und dementsprechend wenig Plan hat.
wink.gif

Ich denke mal vielen währe das zu ätzent, weil man die Gebite zum Leveln kennt und sich dann schnell langweilt.

Ich denke mal vielen währe das zu ätzent, weil man die Gebite zum Leveln kennt und sich dann schnell langweilt.
Auf der anderen Seite würde man aber so auch einer Flut von Todesrittern entgegenwirken.
Wird wohl ähnlich laufen wie mit dem Netherdrachen: Im Vorfeld wird behauptet, daß es eine unglaublich lange Questreihe wird und was passiert? Nach 2-3 Tagen tauchen die ersten mit Netherdrachen auf und nach kurzer Zeit hat jeder 2. mit seinem Main einen netten Drachen.
Ich glaube kaum, daß es mit dem Todesritter anders wird. Und da der dann ja was neues und interessantes ist, wird man kurze Zeit nach Erscheinen des neuen Addons an jeder Ecke Todesritter stehen sehen.

Ich denke, daß es wesentlich weniger Todesritter geben würde, wenn man sie komplett neu hochleveln müßte...

Zurück