Deathknight schon mit level 60 anfangen? o.O

seit ihr dafür den deathknight schon mit level 50-60 starten zu können?

• ja (weil ich schon ein paar 70er habe)

Stimmen: 0 0,0%
  • nein (weil ich ihn von lv.1 anfangen möchte)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
was ?
nach 2 - 3 tagen erst ??
bei uns war es

server online vom patch - am abend war ganz shat voll damit
und das selbe war mit drudienform ... am selben abend ...
sind die ganzen dudus schon mit der form herumgeflogen ...
wink.gif

es wird eh wieder so sein, die ganzen leute die das austesten, werden schaun
wie die quest am schnellsten zu machen ist und am selben abend schon deathknight lvln ...

was ?
nach 2 - 3 tagen erst ??
bei uns war es

server online vom patch - am abend war ganz shat voll damit
und das selbe war mit drudienform ... am selben abend ...
sind die ganzen dudus schon mit der form herumgeflogen ...
wink.gif

es wird eh wieder so sein, die ganzen leute die das austesten, werden schaun
wie die quest am schnellsten zu machen ist und am selben abend schon deathknight lvln ...

bei uns hat es ne halbe stunde gedauert bis 50% der leute uaf unserem server drachen hatten. udn die epic duduform sowieso.

btw hätte ihn gerne highlvl wenn ich ihn den spiele
achja umfrage is doof formuliert: ich habe erst einen 70er, will mit dem aber trotzdme nich mit 1 anfangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns hat es ne halbe stunde gedauert bis 50% der leute uaf unserem server drachen hatten. [...]
Und wie genau haben die das geschafft? Mit Quests die du nur einmal am Tag machen kannst?

*Edit*
Gemäss dieser Newsmeldung brauchten die schnellsten Menschen (dank Rufbonus) ganze 5 Tage fürs Mount. Also nix von 30 min o_O

Selbst 5 Tage sind heftig. Die müssen ja Tag und Nacht die Eier gefarmt haben o,O

Ich bin zwar ein Freak, aber so ein Freak dann doch wieder nicht...

Wers braucht. Hab mir meinen Drachen in Eigenarbeit geholt, wie es sich gehört ^^

Also bei uns gabs den ersten Drachen am abend das Patch-Day...

Finde das Teil sollte auf lvl 80 einsteigen, allerdings eine sehr lange und harte Questreihe benötigen. Wäre sicher interessanter als den ganzen alten Inhalt nochmal durchzuspielen.

LOL

Den Drachen an einem Tag zu bekommen ist technisch unmöglich, das was ihr gesehn habt waren Drachen die aufgrund des Übergang Bugs einfach geblieben sind...nicht mehr

LOL

Den Drachen an einem Tag zu bekommen ist technisch unmöglich, das was ihr gesehn habt waren Drachen die aufgrund des Übergang Bugs einfach geblieben sind...nicht mehr

OT:Wieso nicht möglich?

BTT:

Ne. Ab 80 ist dann glaueb ich schon wieder...naja...dumm. Ein bisschen sollte man schon leveln und den Char lernen zu spielen , wie schon unser Pala schrieb... Aber ich denke wenn er zu weit unten startet bleibt der Spielreiz wech...wegen dem läßtigen Hochleveln

OT:Wieso nicht möglich?

BTT:

Ne. Ab 80 ist dann glaueb ich schon wieder...naja...dumm. Ein bisschen sollte man schon leveln und den Char lernen zu spielen , wie schon unser Pala schrieb... Aber ich denke wenn er zu weit unten startet bleibt der Spielreiz wech...wegen dem läßtigen Hochleveln
[/QUOTE]

weils nicht möglich ist ganz einfach, wie schon jemand erwähnt hat ist dies ein bug wo übergangsweise dein mount wie ein netherdrache ausieht. Man kann in 10 Stunden nicht von Neutral - Ehrfürchtig werden Fertig, Punkt, basta. Wer jetzt was anderes behauptet hat überhaupt keinen plan und sollte schnellst möglich nachdenken was er da gerade geschrieben hat
wink.gif

BTT:

weils nicht möglich ist ganz einfach, wie schon jemand erwähnt hat ist dies ein bug wo übergangsweise dein mount wie ein netherdrache ausieht. Man kann in 10 Stunden nicht von Neutral - Ehrfürchtig werden Fertig, Punkt, basta. Wer jetzt was anderes behauptet hat überhaupt keinen plan und sollte schnellst möglich nachdenken was er da gerade geschrieben hat
wink.gif
Wenn man der Arena beigetreten ist kam es vor das der Server vergaß wieviele tägliche Quests du gemacht hast.Aber 1Tag halt ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.

BTT²:
Ich finds super, das der Deathknight irgendwo in der Scherbenwelt startet. Die ganze lowlvl Scheisse hab ich viel zu oft gemacht, als dass ich dem noch irgendetwas abgewinnen könnte.

Realistisch betrachtet wird Blizzard da aber noch eine dicke Timesink einbauen
smile.gif

Zurück