Debugger

Abirith

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
22
Bei mir geht ständig der Debugger auf seid ich den Beta Clienten aufgespielt habe

Wenn ich ihn ausführe steht dann folgendes:

Warning
: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/application/modules/blasc3/controllers/AjaxController.php on line 42

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/application/modules/blasc3/controllers/AjaxController.php on line 50
b3_feedsData(null

blasc3.jpg
 
Das kommt wohl daher, dass du ein Programm hast, dass eben BLASC3 debuggen kann während es läuft und intern Scriptfehler produziert
wink.gif

NETBEANS oder so ...? *g

Tipp: Entweder Global Debugging von Developmentsoftware deaktivieren oder Instanzen von Programmen ignorieren lassen
 
Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten, aber Frage: Warst du zu dem Zeitpunkt in BLASC3 eingeloggt?

Status: Fixed
 
Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten, aber Frage: Warst du zu dem Zeitpunkt in BLASC3 eingeloggt?

Status: Fixed

Ja war ich und was das Fixed betrifft nicht wirklich der Debugger geht immer noch alle Nase lang auf ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bei mir geht er auch einfach nicht weg -.- liegts daran das ich VB.NET drauf habe?
 
vb.net is schuld. kann man aber deaktivieren im studio 2005/2008/2010
 
Ich hoffe das andere Problem ist jetzt weg. Das trat wohl auf, wenn man keine Freundesliste bzw. keine Aktivitäten der Freunde verzeichnet hatte.
 
Werde es später mal testen

P.S. Scheint jetzt einwandfrei zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Habe mir gestern auch die Beta Version von Blasc 3 heruntergeladen und bekomme seitdem auch immer der Debugger auf.
Habe mir den Thread hier schon durchgelesen, werde aber auch nicht schlauer. Außerdem halten sich meine Computerkentnisse stark in Grenzen
dunno.gif

Kann mir vielleicht jemand helfen? Am besten mit einer guten und vielleicht auch ausführlichen Anleitung wie ich das Problem löse^^
Vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG Dragonsdeath
 
Moin
Habe mir gestern auch die Beta Version von Blasc 3 heruntergeladen und bekomme seitdem auch immer der Debugger auf.
Habe mir den Thread hier schon durchgelesen, werde aber auch nicht schlauer. Außerdem halten sich meine Computerkentnisse stark in Grenzen
dunno.gif

Kann mir vielleicht jemand helfen? Am besten mit einer guten und vielleicht auch ausführlichen Anleitung wie ich das Problem löse^^
Vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG Dragonsdeath

Wir benötigen einen screenshot von BLASC + Debugger oder besser noch die Fehlermeldung, auf die sich der Debugger bezieht.
 
Hier ist der Screenshot im Anhang
Und hier die Fehlermeldung, wenn ich den Debugger starte

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/application/modules/blasc3/controllers/AjaxController.php on line 59
b3_feedsData(null
 
Hier ist der Screenshot im Anhang
Und hier die Fehlermeldung, wenn ich den Debugger starte

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/application/modules/blasc3/controllers/AjaxController.php on line 59
b3_feedsData(null

Uhm - das ist doch genau das, was ich (im Zusammenhang mit diesem Thread hier) bereits repariert hatte oO.
Ich prüfe das nochmal.
 
schuld ist der ordner /murloc *mgrllmgrml
 
Jetzt müsste es passen.
crying.gif
 
Zurück