Blasc Charakterupload

Die Verarbeitung deiner automatisch hoch geladenen Daten wird schon noch erfolgen. Das dauert nun mal etwas länger.
Und wenn ich mir dein Autoblog so ansehe, funktioniert es doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir (mit dem manuellen upload) steht leider nach wie vor "Die ausgewählten Charaktere konnten nicht mit deinem mybuffed-Profil verknüpft werden" da. muss ich nu blasc wieder drauf hauen? ich fänds eigentlich schöner, wenn das weiterhin mit dem manuellen upload bzw. wieder gehen würde. bin das letzte jahr ganz gut damit gefahren...
 
Die Verarbeitung deiner automatisch hoch geladenen Daten wird schon noch erfolgen. Das dauert nun mal etwas länger.
Und wenn ich mir dein Autoblog so ansehe, funktioniert es doch.


etwas länger ? immer noch nicht erfolgt :/

wie geschrieben steht da ja auch das er die daten nicht mit meinem profil verknüpfen konnte 0,o

früher ging der autoblog ja auch manchmal nicht...nur... wurden dann wenigstens die level der chars richtig angezeigt

also seh ich das als fehler vom programm...für andere erklärungen bin ich natürlich auch offen
 
Gestern ist bei mir wieder einmal das letzte Mal ein Upload der Daten erfolgt. Seit dem keine Erneute Aktualisierung des Autoblocks.
Ich geb's auf. Ich lösch das Ding jetzt. Ärgert mich nur noch.
 
Wann wurden von gestern dir Daten hochgeladen?

Letzter Autoblog-Eintrag Freitag 10.12. 9:25 Uhr.


Habt ihr eine Vorstellung, wieviele Uploads täglich geschehen? Die Verarbeitung dauert nun mal seine Zeit, war und ist immer schon so gewesen.
 
Wann wurden von gestern dir Daten hochgeladen?

Letzter Autoblog-Eintrag Freitag 10.12. 9:25 Uhr.

War gestern nicht Freitag ? Also bei mir schon.

Es hat sonst auch nie solange gedauert, bis die Daten oben waren. Sonst allerspätestens nach 2 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lade jeden tag die daten zu meinen chars hoch aber im profil steht weiterhin 80 wobei ich schon 84 bin
 
ich lade jeden tag die daten zu meinen chars hoch aber im profil steht weiterhin 80 wobei ich schon 84 bin

geht mir genauso...
Alle chars werden gezeigt wenn sie ne neue Stufe erreicht haben oder irgendeinen Erfolg haben
ausser meinem Char der mittlerweile 83 ist. Da werden weder erfolge noch die Stufenaufstiege gezeigt
 
ebenso bei mir, er schreibt zwar daten erfolgreich übertragen - aber da wird nix übertragen
bin mittlerweile auch 84 und nicht wie angezeigt 80
 
Also laut Anzeige beim schließen von WoW wird das Profil erfolgreich übertragen, in den Autoblog werden auch Daten eingetragen allerdings nur wenige und vor allem keine Level Ups über 80. Alle Chars bei mir sind auch noch 80, zwei Chars sollten höher sein.

Also ich denk schon das die Daten zum Buffed Server gelangen aber die Datenbank dort die nicht richtig verarbeitet.

gruß Thorsten
 
ich lade jeden tag die daten zu meinen chars hoch aber im profil steht weiterhin 80 wobei ich schon 84 bin

Na das geht ja noch ^^
Mein Pala ist auch noch LvL 80 und trägt den komplette Plunder aus WOTLK und seine Fertigkeiten laufen unter ferner liefen.
Bergbau weit über 500, Rüstung auch in der Ecke.

Allerdings werden die Daten des Profils einwandfrei übertragen (Blasc 3)

Sosi
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich eurer Diskussion auch mal anschliessen.

Ich bin mittlerweile auf BLASC 3 umgestiegen, da ich dachte BLASC 2 funktioniert nicht mehr mit Cata.

Die letzte Aktualisierung meines Profils ist vom 2010-11-21 23:40:59

Es wurde bereits auch mehrfach versucht die Chars manuell zu aktualisieren.
Beim Status des Uploads wird mir auch angezeigt das mein Char 85 ist. Aber Tage später stehe ich noch auf Stand Level 80.

Ich habe auch versucht im Interface und WTF Ordner die BLASCProfiler Dateien zu löschen und die neueste Version des Addons zu verwenden.
(Verwendetes Addon: http://wowdata.buffed.de/BLASCProfiler.zip)

Mein Char: http://wowdata.buffed.de/?c=2304788

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Hallo buffed-Team,

beim Upload werden die neuen Rassen nicht mit übertragen. Bei den Worgen oder Goblin steht bei mybuffed nur der Name, Server, Level und Klasse da, die Rasse fehlt.

Die BlascProfiler.lua ist als Email an den Support geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Zunamia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich nochmal.

Ich habe in meinem Profil alle Chars gelöscht und anschliessend erneut versucht diese hochzuladen.

Jetzt funktioniert zumindest die Aktualisierung der Ausrüstung. Rezepte fehlen noch, aber das fehlt noch da ich wohl noch kein Berufsfenster geöffnet hatte.

Grüße
 
Habe Blasc3 installiert aber er erkennt meine RoM-Charakter nicht!

Ist das unfertig oder interessiert es keinen mehr bei den Programmierern?
 
Zurück