Gruppen - Seitenwechsel im Thema

LittleFay

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Es ist mir nicht möglich, in einer Gruppe auf die zweite Seite eines Themas zu wechseln (egal ob über "weiter" oder Klick auf "2").
Ich komme dann auf meine Übersicht meiner Gruppen und oben sieht man die Fehlermeldung:


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/application/modules/mybuffed/controllers/GroupsController.php on line 1551



Edit: Es gibt bereits einen Thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=49757
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Bekomme den selben Fehler.

Browser ist der FF3 btw.
 
Bei mir ist es auch so. Gruppenform -> Startseite

Mir ist aufgefallen das ich zwar im BuffedForum angemeldet bin. Geh ich dann aber auf mein eigenes Profil bin ich als Gast drauf. Obwohl ich in der allgemeinen "Wer ist online"-Übersicht als Online geführt werde.

Das würde natürlich erklären warum man nicht ins Gruppenforum kommt. Aber wieso sehe ich mein eigenes Profil als Gast?^^

Dann hab ich versucht mich auf meiner Buffedprofilseite mit meinem Buffedforumaccount einzuloggen. Da wird nur die Seite aktualisiert ich bin aber immernoch als Gast drauf.

MfG

Scratch
 
Zurück