Vreth
Welt-Boss
- Kommentare
- 4
Interresant sind deine Deep Arkan Beobachtungen, das hab ich so noch nicht gehört oder gesehn.
Worauf genau spielst du damit denn an?
Interresant sind deine Deep Arkan Beobachtungen, das hab ich so noch nicht gehört oder gesehn.
Das sich bisher keiner wirklich um die Deep Arkan Variante gekümmert hat.
Forums post technisch gesprochen.
Schau dich um, meist ist das alles Elementar focusiert.
Das war in keinster Weise ein Angriff, falls du es so verstanden hast.
*Pain0r wuschelt*
http://innerslacker.com/images/argue091204.jpgVreth, kannst gerne lachen. Ich schaue nur deine 2012381 Bewerbungen bei jeder Gilde, auf jedem Realm an und überall absagen. Was ist nun besser?
Nichts für ungut, aber WvW sind gimps, mehr nicht.
außerdem ist mecha heroic keine raidinstanz!
hinzukommt, dass du das talent unsichtbarkeit auch betzen kannst!
Dann heb ich doch mal das Niveau:
Ich pack die Frage/Anregung zur Diskussion einfach mal hier rein, da es IMO schon zu viele Skill-Threads gibt und überall nur das gleiche rauskommt.
Also, ich spiele einen 70er Mage auf Kara-Mag-Gruul Niveau. ~1200 Ice-Spelldmg buffed sind drin. Geskillt WAR! ich bis zu Gruul vorgestern abend (^.^) auf 40/0/21. Ich weiß, dass das nicht die beste Variante ist, aber nur so habe ich genung Mana und +dmg. In Instanzen lag ich vom DMG her so gut wie immer an Platz eins, teilweiße konnten da auch T4-Feuermagier nichts machen (weil T4 crap ist) und es mit Eis einfach schneller geht die Low-HP mobs zu legen. Ich war ergo zufrieden mit meiner Skillung.
In Kara gings dann aber schon los, Platz 4-5 im Dmg, Roques und WLs sowie Feuer-Mage immer recht gut vor mir gelegen. Allerdings hat mich die erste Runde Gruul mit dem Mage vorgestern aus den Socken gehauen. Ich behaupte mal, mein Equip ist mit Zauberschlag und Eisschatten sowie nur Kara/Heroic Epics nicht das schlechteste, whatever, ich war bei Gruul noch nichtmal in den Top10, Hunter, Feraldudu und so weiter alles weit vor mir. Da das IMO inakzeptabel ist, habe ich Robe von Nightbane, T4 Schultern Stiefel der Blasphemie (aus DK Heroic) ausgepackt und auf Feuer geskillt, was es auch nicht so wirklich gebracht hat.
Ich mag nicht behaupten, ich hätte wenig Ahnung von Magiern, aber ich bin echt vor den Kopf gestoßen. ?.?
1. Was soll ich machen?(Ich würde gern auf Eis bleiben, Deep Arkan würde mich auch reitzen)
2. Würde es sich empfehlen, T4 zu sammeln + Heroic Offhand und dann erst Feuer/arkan ausprobieren, oder kommt man LEIDER auch hier im das Craftable zeug nicht drum rum?
So far
PS: Da Arsenal bei mir gerade nicht geht kann ich auch kein Link posten, siehe Donsa auf Azshara, wobei die Skillung die heute im Arsenal ist reiner Crap ist um mit Instant Pyro rumzuspielen, meine Feuer-Try Skillung war die berühmte 10/48/3)