Deep Arkan/Deep Fire und der liebe Tank

Weil WL's die Lieblingsklasse von Schneesturm sind
tongue.gif

Nein mal im Ernst, sicher hab ich mich damit abgefunden nicht immer an erster Stelle zu stehen, und ich finds auch ok wenn WL's und Deep-Frostmagier (die mehr spelldmg haben als ich trotz der punkte in arkan) in raids vor mir sind (gerade bei z.B. terestrian, wo der hexer ja besonder auftrumpfen kann) aber der eine fall in gruul, wo ich es noch nichtmal unter die top10 geschaft hab ist inakzeptabel, auch für eis

Weil WL's die Lieblingsklasse von Schneesturm sind
tongue.gif

Nein mal im Ernst, sicher hab ich mich damit abgefunden nicht immer an erster Stelle zu stehen, und ich finds auch ok wenn WL's und Deep-Frostmagier (die mehr spelldmg haben als ich trotz der punkte in arkan) in raids vor mir sind (gerade bei z.B. terestrian, wo der hexer ja besonder auftrumpfen kann) aber der eine fall in gruul, wo ich es noch nichtmal unter die top10 geschaft hab ist inakzeptabel, auch für eis

also ich habs als deep frost schon unter die top 10 geschafft, obwohl das imho noch ein z niedrig gesetztes ziel für einen reinen dd ist
wink.gif

und: arkan frost ist im vergleich zu deepfrost einfach unterlegen
smile.gif

wie ich schon angeführt hab ist der elementar eine wesentlich bessere dmg steigerung als zb. arkane macht (fällt mir grad als vergleich ausm arkanbaum ein
wink.gif

übers balancing könnten wir uns noch lange unterhalten, aber da wir laut blizz "jawbreaking dmg" haben wird sich wohl nix ändern. ka wo die ihren kopf haben, aber was solls...

und: arkan frost ist im vergleich zu deepfrost einfach unterlegen

darüber reden wir in nem anderen thread
tongue.gif

Außerdem gehts mir darum auch garnicht. Der Unterschied zwischen Deepeis und Arkaneis wird nicht derart auschlaggeben sein, dass ich es mit meinen schon sehr guten 1200+dmg nicht vor den als offtank arbeitenden feraldudu schaffe.
Wir sind intern so verblieben, dass der rest der gilde einfach zu skilled ist
tongue.gif

Zurück