Ich skill auch für Illidan nicht um.^^
Denn mit den entsprechenden Equip und vor allem dem nötigen Verständniss für seine Skillung und Klasse, kann selbst ein Frostmagier gensoviel Schaden wie jeder andere machen.
Ajo. Spielverständnis als Frostmage? Rofl, selbst n einarmiger spielt Frostmage mit Leichtigkeit
Kampfbeginn.
WE, IV Trinket, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo,
Coldsnap, WE, IV,FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo,
FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo,
FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo, FroBo.
Ja, da gehört schon einiges an Skill zu.
Man Leute lernts doch mal. Fire IST der Max DPS Baum für den Mage. Wer dem Raid maximalen Schaden liefern will, skillt Fire. Punkte Ende aus!
aber habt ihr wirklich ~200dps oder mehr aufgegeben um die heiler ein bisschen zu entlasten?^^
wenn das der einzige grund ist find ichs seltsam weil ja wirklich extrem viel dmg drauf geht
Ähm. Ich sage einfach mal ganz dreist, dass wir um einiges früher im BT waren als ihr. Kael'thas down, nichtmal auf Farmstatus in BT/MH, so lief das bei uns. Da war keine Zeit, um noch richtig zu attunen und imba Equip zu sammeln. Man wollte nunmal die Server Firstkills. Da war es nunmal der Wunsch der Heiler, dass z.B. Mage mal auf Frost skillen für die Ice Barrier bei Naj'entus, um sie halt mehr zu entlasten und damit die Mages gleichzeitig nicht zuuu viel Hit und Spelldmg für Stamina hinlegen mussten.
Dass sich das ganze als Witz entpuppte und unsere Heiler das auch so schaffen, habe ich schon geschrieben.