feuer find ich zu aggrolastig und die aggro is zu dem dank nachbrennen auch noch toll unkontrollierbar, jeder tank wird sich freuen...
Sag ich ja^^
ich war Frost vor allem wegen der Ice Barrier, da ich halt meinen erlittenen Schaden verringern wollte, um die Heiler zu entlasten. Entpupte sich dann aber als Witz.
obwohl ich mir auch vorstellen kann das arkan/feuer massig dmg raushaut wenn man die 15% vom deepfiremage leechen kann...aber
8. Ice hat eine Daseinsberechtigung. Ihr könnt auch Ice spielen soviel wie Ihr wollt. Ice macht auch nicht wenig Schaden. Aber verflucht nochmal, Ice macht weniger Schaden als Feuer.
also die zeiten in denen eisbarriere im raid nützlich war sind schon lange vorbei... in mc, bwl war es noch ganz nützlich aber seit bc und den 1.100-1300 absorb da kannst das total vergessen, dein frost-dmg ist spätestens ab t5 um einiges zu wenig und die barriere ist bei flächendmg an die gruppe bei 3,0-4,0 dmg weg und absorbiert grad mal 1100 dmg, da man jetzt guten heil-support hat, heiltränke und bei der menge an mana , welches durch einen ele schami und shadow priest nochmal vorrangetrieben werden; ist feuerskillung sehr sinnvoll und eisbarriere ein witz, da man genau so mal kurz manaschild anwerfen kann..
ab t6 solltest du aber arkan skillen
lg
Darf ich? darf ich, darf ich :>Zu dieser sinnlosen und falschen Aussage sage ich jetzt mal nichts.