deep frost ? für den raid zu gebrauchen?

Also ich hab seit ca 2 Monaten auch Mage als twink gemacht, hatte den auch only auf Frost geskillt.. und hab ihm auf 70 auch direkt sein Eisschatten gebastelt.
Nun hab ich aber auch das Problem das ich nichtmal in nem Kara raid mitgenommen werde.. gilde auch atm garnicht.. weil alle haben genug Fire mages sagt man mir!
Nur ich hab Schattenzwirnschneider nun und habe auch keine alternative für Brust, Schuhe und Schultern!
Da es auf meinem server von den mats her mindestens 2,5k g kosten würde umzuskillen und das Zauberfeuer set herzustellen.. kommt das für mich auch nicht in Frage, hat irgendjemand eine idee wie man das irgendwie wieder hinbiegen könnte?
Wenn ich irgendwelche Blauen sachen nun wieder anziehe und Feuer skille.. hab ich ~450 Spell dmg.. und mit Frost und dem Eisschatten aber 630 ca.. Würde sich das da trotzdem lohnen auf Feuer zu gehen und 3 blaue sachen anzuziehen?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=32525
das ding is ja immernoch nicht sticky xD

nimm die frost alternativen dann wirst auch kara mitgenommen

das erinert mich mus den quatsch ma aktualisieren ^^ naja, bis jeder phase 3 is habe ich zeit
tongue.gif

@Jdogg Stimmt, ich kann Feuer ned spielen. Und das dreiviertel jahr das ich Feuer geskillt war hab ich au immer nur Pyros gecastet.

So, Ironie wieder aus.
Wasn das fürn sinnfreier Kommentar?

In der Theorie macht Fire einfach mehr Dmg, also ist es eig net möglich, mehr Dmg mit Frost zu machen.....

Deswegen muss es am spieler liegen

mein post sollte genau das ausdrücken, was vreth geschrieben hat, frost kann nur mehr dmg machen als fire, wenn der spieler mit der fireskillung nicht umgehen kann

Tja, is halt leider nur so das wie in der Realität auch Theorie und Praxis nicht immer übereinstimmen müssen.

Wie gesagt, dann liegts am Spieler... Frobospam ist ja auch irgendwie einfach als noch mit Fireblast und Scorch zu arbeiten
yo.gif

Ja ne, is klar, is schon sehr komplex nach jedem vierten oder fünften Feuerball nen Scorch zu machen.

Was mich mal interessiert, ihr redet immer davon das Fire in der Theorie mehr dmg macht. Wie kommt ihr drauf?
Habt ihr das mit festen grundwerten mal durchgerechnet?
Wenn ja, mich würd mal die Rechnung interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne, is klar, is schon sehr komplex nach jedem vierten oder fünften Feuerball nen Scorch zu machen.

Egtl castet du mir Fire ja auch anders:

5xScorch Fireblast 2x Fireball Fireblast 2x Fireball

gut, dass man dafür kein Akrobat sein muss ist richtig, aber es ist gar nicht einfach den Scorch immer aktiv zu halten... Viele Bosse haben Silence, bei vielen muss man Attacken ausweichen. Ohne Big Wigs wird das dann schon mehr oder weniger zur Glückssache!! Und die 15% dmg sind halt sauwichtig!!

Lass halt die anderen Mages nachscorchen
tongue.gif

Fireball, Fireball, Fireblast auch nur, wenn du nen Shadow hast (na ja ein Mage ohne Shadow im Raid ist sowieso fürn Arsch, aber das isn anderes Thema *hust*), denn die DPM vom Fireblast ist echt mies
smile.gif

Ich hasse Mages, die nicht Scorchen, weil sie dann im E.pen-Meter abrutschen......

was sie btw nicht tun...

Lass halt die anderen Mages nachscorchen
tongue.gif

Fireball, Fireball, Fireblast auch nur, wenn du nen Shadow hast (na ja ein Mage ohne Shadow im Raid ist sowieso fürn Arsch, aber das isn anderes Thema *hust*), denn die DPM vom Fireblast ist echt mies
smile.gif

das müssen unsere raidleader erstmal einsehen
need more shadows
smile.gif

also scorch kannst ja wohl ohne probs immer oben halten, der einzige bei dem ich da jemals schwierigkeiten hatte war leo.
Das Problem bei Fireblast is au ned nur das der DpM unter aller Sau is sondern au das die Range recht gering is.

Btw, kam heut ned zum durchrechnen, war Pala lvln.

Zurück