Def-Krieger Trefferwertung!

Redwings

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüsst Krieger,wahrscheinlich kam die frage schon,aber irgendswie kann ich nichts finden was die Trefferwertung für Def-Krieger angeht...sind jetzt grad bei Zul`Aman angekommen und ich hab eine Trefferwertung von ca.78!Reicht das aus?
Ich verlinke mal meinen Char und bin für verbesserungsvorschläge immer zu haben!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Redwings

Falls das Thema schon existiert,bitte ich um eine verlinkung!
Dank im vorraus...gruss Red.

PS:...falls jemand anders sockeln würde oder überhaupt Tipps hat...immer her damit!
 
Naja, trefferwertung cap sind 9%, aber vor T6 ist dieser wert extrem uninteressant ( es sei denn wirklich alle DDs sitzen dir im nacken mit der aggro).

Waffenkunde ist da schon interessanter (verhindert avoid beim gegner), zum testzweck versuch einfach mal das off-trinket aus tdm hero.

Der hit wert ist an sich egal, auch T576 tanks achten da nicht so extrem drauf, hit wird nicht gesockelt.

Als VZ kann man noch sicherer stand nehmen (+10 hit), da gehen allerdins 12 stam flöten.

Was ich im arsenal sehe - Kara ring für off krieger, kannst den ruhig für 75g in den deff ring verwandeln und dafür das blaue trinket gegen das aus tdm hero oder die uhr von moroes tauschen.

Den rest musst du selber austesten, wenn max aggro erwünscht ist, dann auf jeden fall 2% bedrohung auf handschuhe noch dazu, sicherer stand und das waffenkunde trinket aus tdm hero.

Denke mal ans aggro denkt man bei dem equipstand noch nicht so sehr, da ist das überleben doch wichtiger.
 
Hit ist dann interessant wenn es auf den Items ist, vorher ist es unwichtig.
Waffenkunde ist besser als Hit.

Einfach diese beiden Grundsätze berücksichtigen und alles wird gut
 
Zurück