Mein Krieger und ich :)

Helicoil

NPC
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich wollte mal fragen warum ich mit meinem Krieger einfach nicht mehr schaden raushaue?

ich habe mir alle wichtigen daten raus gesucht und versucht so zu sockeln und verzaubern das er mal besser wird !!!

aber leider ist da nichts immer nur 3k bis 3.3 k dps ...

bitte schaut ihn mal an und sagt was immer noch schlecht ist ....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Cashews

vielen dank
smile.gif
 
alles wichtige? naja

skillung mist, glyphen nicht optimal, nicht hitcapt

und schreib ma deine roti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt euer ernst ?

das der nicht der hammer ist war mir klar ,aber ist er denn so schrott?
habe ihn vor 5 wochen von meinem sohn übernommen ...ich weis alle stats sind nicht ganz erreicht ...

also weiss ich was ich zu tun habe ...aber um den ein oder anderen Hilfreichen tip wäre ich froh...

der char ist nur scheisse kann ja jeder schreiben ...

ich danke euch
 
Ahoi,
ich versuchs mal ^^

Helm > Ok
Halskette > hol dir lieber die Kette für 19 Embleme der Eroberung, PvP Kram is halt nur fürs PvP
wink.gif

Schultern > Ok
Umhang > hol dir Wandteppich des Frostthrons, droppt Halle der Reflexion normal
Brust > Ok
Armschienen > hol dir Malykrissschienen, droppt Grube von Saron Hero
Waffe > is Ok, als Verzauberung wär Berserker besser
Wurfwaffe > is Ok, besser als nix ^^
Schmuckstücke > sind Ok, Spiegel der Wahrheit evtl durch Nadelüberzogener Skorpion austauschen, droppt Seelenschmiede Hero
Ringe > Hol dir Band des Blutvergießens für 35 Embleme des Triumphs und Entwendeter Ehering, droppt Grube von Saron normal, obwohl die Tempowertung dadrauf Mist ist...
Stiefel > Ok
Hose > Ok
Gürtel > Ok
Handschuhe > Ok, du bist Schmied, also kommt da noch ein Sockel rein

Noch was zu deinen Steinen, niemals Krit oder Angriffskraft sockeln, nur Stärke, wenn du den Sockelbonus mitnehmen willst, Stärke + Krit für nen gelben, und Stärke + Ausdauer für nen blauen Sockel.

Hoffe hab nix vergessen, aber wenn wirds hier eh verbessert
tongue.gif


Greetz
 
again: rtfs

??? kannst du mir das bitte genauer erklären was diese abkürzung bedeutet ?

so um geskillt ist er jetzt ....laut inet beitrag so sollte er sein ...ob das richtig oder falsch war ??? Keine ahnung ...

könntet ihr mir mal die Daten bestätigen?

263 Trefferwertung
26 Waffenkunden Wertung
30 - 33 % krit
3000 Angriffskraft
1260 Rüstungsdurchschlagwertung

ist das realistisch? oder auch quatsch so habe ich es im inet gelesen ....

danke euch
smile.gif
 
pre 3.2 stand & schon da schwachsinn
rtfs = read the fucking stickies
skillung ist btw absoluter schwachsinn & steht hier im sticky richtig drin...
 
pre 3.2 stand & schon da schwachsinn
rtfs = read the fucking stickies
skillung ist btw absoluter schwachsinn & steht hier im sticky richtig drin...


was zum geier ist schon wieder Sticky?

meinst du hier die beträge ?

kann man nicht mal deutsch schreiben ....immer diese GAMER sprache ....bin doch schon älter ...

kennst du nicht eine seite oder ein beitrag wo die werte stehen ....quasi.. sie zu das du sie erreichst ...und gut ist !!

oder ist das mit dem krieger so schwer zusagen ?

Denn wenn es wirklich so schwer ist mit dem krieger dann werde ich das wohl besser lassen
smile.gif


Ich danke Euch und freue mich auf die letzten hilfreichen kommentare
wink.gif
 
Dein Equipment ist so vorbereitet dass du schonmal nicht das maximale rausholst. Durch bessere Sockelung, Verzauberung, Skillung, Glyphung und allgemein Equipmentzusammenstellung wirst du zumindest etwas mehr Schaden rausholen können (wie genau du nun sockeln, verzaubern, etc. musst steht im schon erwähnten Sticky). Allerdings wird dein Schaden dann immernoch unter dem Erwartungswert liegen. Ich nehme einfach mal an du spielst so wie dein Character ausschaut, ergo solltest du nicht nur offensichtliche Fehler ausbügeln sondern insbesondere versuchen den Absatz über die Spielweise zu verinnerlichen. Gerade deine Skillung zeigt mir dass du gar nicht die notwendige "Rotation" fahren kannst.
 
Zurück