Def Tank ... Austerbende Klasse ?

10% der Effektiven Heilung auf den Tankadin bekommt er als mana dazu, Overheal ist overheal also keine Effektive heilung daher auch kein manareg dadurch!

Jeder Pala übrigens, ist nicht skillungsbedingt

In den popelinis ist es eigentlich so das man nach fast jeder gruppe trinken muss weil es nicht reicht aber spätestens ab den 25ern gehören diese probleme der vergangenheit an
wink.gif

Defplatte -> Spelldamplatte löst das Problem recht schnell
 
bau in deine Rotation Donnerknall ein und dir haut keiner mehr ab. Wenns doch passiert ist jemand anders schuld, der nicht das zu fokussierende Ziel (Symbole!) angreift sondern ein anderes. Donnerknall und Verwüsten is eigentlich schon fast ausreichend, wenn kein Mage zB nen Aggrowettbewerb mit dir macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mich Heroic-Instanzen als Def-Krieger net mehr wirklich interessieren geh ich def-geskillt im Dual-Wield Equip als DD mit und lass den Prot-Paladin tanken, selbst wenn er weit schlechter equippt ist als ich. Gerade bei diesen no-CC-Runs kann man dank Wirbelwind, Spalten recht guten Damage machen.

Ansonsten ist es nur eine Frage des Equips. wie gross die zu tankende Gruppe sein darf. Sobald man auf second targets mehr Aggro generieren kann, als der eigene Heiler, klappt es problemlos mit Focus targets. ZH hero, Schlabby hero etc. lassen sich auch vom Krieger komplett ohne CC tanken, wenn das Equipment passt. Bei mehr als 5 Mobs muss man halt ein wenig improvisieren und z.B. Sporregarschild mit Teufelsstahlschildstachel für die Massenaggro verwenden.

Gruß
Eo
 
Japp. That's me. ;-)
bin auch aufm Abyss und hab das Video in unser Forum gepostet. Was soll ich sagen, die offizielle Meinung geht in Richtung Fake.. ich kenn aber einen Deff bei der Horde auch aufm Abyss der ebenso dort gefarmt hat. Aso - der witzigste Kommentar zu deinem Video: wo bleibt der Respawn^^
 
bin auch aufm Abyss und hab das Video in unser Forum gepostet. Was soll ich sagen, die offizielle Meinung geht in Richtung Fake.. ich kenn aber einen Deff bei der Horde auch aufm Abyss der ebenso dort gefarmt hat. Aso - der witzigste Kommentar zu deinem Video: wo bleibt der Respawn^^

Geht es hier um das Farmen der Mobs vor dem Black Temple?
 
bin auch aufm Abyss und hab das Video in unser Forum gepostet. Was soll ich sagen, die offizielle Meinung geht in Richtung Fake.. ich kenn aber einen Deff bei der Horde auch aufm Abyss der ebenso dort gefarmt hat. Aso - der witzigste Kommentar zu deinem Video: wo bleibt der Respawn^^

Nunja, das Video ist bereits alt und stammt aus einer der ersten Versuche. Während ich dort nur magere 550 DPS hatte, sind es mittlerweile dank reichlich Optimierung ca. 1300 DPS und die 32 70er inklusive des 70er Elite sind in 3 Minuten down.
Hier der Beginn des Ganzen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

Dass das kein Fake ist, kann ich Dir gerne auf'm Rat zeigen. Bin heute Abend ab 19 Uhr ca. online.

Gruß
Eo
 

Glaube dass es sogar dein Video war was mich ebenfalls dazu inspiriert hat. Mittlerweile liegt mein Killcount von den Mobs bei ueber 2500. Konnte mich in letzter Zeit aber nicht mehr dazu durchringen. Ausserdem ist die Konkurrenz mittlerweile ziemlich gross
sad.gif
 
Es gibt viel weniger Protpalas & Feral Druiden die schlecht tanken können, als Deftanks. Der Grund? Ganz einfach, als Feal oder pala drückst du 2-3 Tasten und gut ist. Als Deftank ist es nun mal Komplizierter, aber in meinen Augen trotzdem keine Kunst!

genau so ist es
 
Dass das kein Fake ist, kann ich Dir gerne auf'm Rat zeigen. Bin heute Abend ab 19 Uhr ca. online.

Gruß
Eo

danke aber ich hab eh nicht an einen Fake geglaubt. Leider kann ich es mit meinem Blockequip noch nicht nachvollziehen, meine Ausrüstung lässt noch sehr zu wünschen übrig was die Blockwertung betrifft. Hab zwar extra das Markenschild für den Schildstachel liegen aber von den 35% kann ich nur träumen.
 
Ein Krieger ist mit nichts vergleichbar - meine Meinung. Ein Pala tankt mit Mana.. wenn das weg ist dann hat der ein großes Problem. Ich weiß nicht wie du tankst aber ich tanke in Schattenlabby die Mobgruppe vorm 2. Boss aleine ohne Probleme. Klar liegt es da nicht nur an uns alles richtig zu machen, wenn ein Hexer alle Dots raufhaut und nur Shadow Bolt spammt werden wir nie die Aggro von allen halten können, aber wenn alle richtig spielen und verstehen ihre Klasse einzusetzen hat ein Krieger 0 Probleme. Wenn ich mit 3/4 T4 Teilen in Schattenlabby reinrenne können die 0815 DDler eigentlich nicht so viel falsch machen
biggrin.gif
 
danke aber ich hab eh nicht an einen Fake geglaubt. Leider kann ich es mit meinem Blockequip noch nicht nachvollziehen, meine Ausrüstung lässt noch sehr zu wünschen übrig was die Blockwertung betrifft. Hab zwar extra das Markenschild für den Schildstachel liegen aber von den 35% kann ich nur träumen.

Nee, nimm nicht das Markenschild... das war eines meiner Kapitalfehler in den ersten Tries.
Das Nonplusultra ist das Sporregar-Schild mit Teufelsstahlschildstachel.

Wieviel Blocken Du brauchst, hängt von den restlichen Equipment-Stats ab. Ziel ist es, immer die Summe von 100% aus Ausweichen, Parieren, verfehlt werden und Blocken zu erhalten. Das besondere bei den Mobs ist halt, dass sie von Haus aus eine Verfehlchance vonb 24% haben. Zusammen mit der eigenen Verteidigung sind das bereits ~30%. Man muss also nur noch 70% aus Parry+Dodge+Block haben wobei Blocken oberste Priorität hat wegen des Schildstachels und für die Schild-Dot-Erneuerung. Wichtig ist auch, möglichst nicht mehr als 70% zu haben, da sonst der Total-Avoid die eigene Blockchance aus dem Hit-Table verdrängt und man so weniger DPS macht und schlechtere Wut-Generierung hat.

Des weiteren sollte man für die Non-Elite etwa 250 Blockwert haben, für den Elite ca. 450. Der Autoblocker und die neue Markenhose sind zwei sehr gute und zudem einfach zu beschaffende Items. Mehr Blockwert als benötigt macht auch hier keinen Sinn. Alles was über den Caps ist, kostet nur unnötige Itemstats... die man besser in AP, Crit, Hit, Expertise investieren kann (sofern es das Equip schon zulässt).

Gruß
Eo
 
Hi ....

Also das ich damit sone Welle los trete .. Hätt ich iwie nicht mit grechnet...

Aber nun gut! Danke an alle die gepostet und wertvolle Tips gegegeben haben!!

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Also,

Mein Char ist noch keine 70!
Eigentlich wollte ich meinen Char net Posten, aber ich denke das es vielleicht garkeine so schlechte Idee ist das doch zu tun..

Romadour @ Nazjatar

Das Einschreiten kommt ja leider erst mit 70... Umdrehen , rennen , spotten is echt ermüdent...
Aber bald is soweit
wink.gif
800k EP noch... Dann geht zwar die Eq Sammelei von vorne Los aber ich bin es ja mittlerweile gewohnt...

Das Equip ändere ich je nach Lage , das angelegte ist mein Quest Equip..
Ich werde die Items zum Tanken aber noch aus BLASC suchen und auch noch posten!

Die Rotation habe ich auch abgeändert, und es geht auch gleich besser wenn man den DDs mal ins gewissen redet und sie wipen lässt! ( Das war der Beste Tipp überhaupt ! ;P )

Rotation:

Pull mit Fernwaffe -> Blutrausch -> Demo Ruf -> Verwüsten -> Donnerknall -> SChildblock -> Verwüsten ....

Dann setzte ich Rache , Heroic , Verwüsten , Schildschlag, Schildblock ein sobald kein CD mehr druff is , quasi rndm.. ansonsten spamme ich Verwüsten bis die Finger bluten oder die Taste klemmt
biggrin.gif


Geht Prima , es sei denn der oder die DDs sind mal wieder zu eifrig...

Die besagten Schildwall / Letztes Gefecht versuche ich eigentlich nur zu nutzen wenn der Healer kurz vorm OOM is und der Boss immer noch steht..

Meiner persönlichen Erfahrung nach , muss ich auch noch anhängen das der Healer und der Tank eine sehr enge Einheit sein sollten, sprich am besten kein Rndm , damit man nich gleich in Panik gerät wenn man im Letzten Drittel seiner HP is und zu schnell Schildwall und Letztes Gefecht anschmeisst, denn die CD ist bei beidem ja nich unbedinkt kurz
biggrin.gif



Also, nochmals ein dickes DANKE SCHÖN an alle die mir Ihre Erfahrungen / Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben!!

MfG Romadour
 
Zurück