Hi ....
Also das ich damit sone Welle los trete .. Hätt ich iwie nicht mit grechnet...
Aber nun gut! Danke an alle die gepostet und wertvolle Tips gegegeben haben!!
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Also,
Mein Char ist noch keine 70!
Eigentlich wollte ich meinen Char net Posten, aber ich denke das es vielleicht garkeine so schlechte Idee ist das doch zu tun..
Romadour @ Nazjatar
Das Einschreiten kommt ja leider erst mit 70... Umdrehen , rennen , spotten is echt ermüdent...
Aber bald is soweit
800k EP noch... Dann geht zwar die Eq Sammelei von vorne Los aber ich bin es ja mittlerweile gewohnt...
Das Equip ändere ich je nach Lage , das angelegte ist mein Quest Equip..
Ich werde die Items zum Tanken aber noch aus BLASC suchen und auch noch posten!
Die Rotation habe ich auch abgeändert, und es geht auch gleich besser wenn man den DDs mal ins gewissen redet und sie wipen lässt! ( Das war der Beste Tipp überhaupt ! ;P )
Rotation:
Pull mit Fernwaffe -> Blutrausch -> Demo Ruf -> Verwüsten -> Donnerknall -> SChildblock -> Verwüsten ....
Dann setzte ich Rache , Heroic , Verwüsten , Schildschlag, Schildblock ein sobald kein CD mehr druff is , quasi rndm.. ansonsten spamme ich Verwüsten bis die Finger bluten oder die Taste klemmt
Geht Prima , es sei denn der oder die DDs sind mal wieder zu eifrig...
Die besagten Schildwall / Letztes Gefecht versuche ich eigentlich nur zu nutzen wenn der Healer kurz vorm OOM is und der Boss immer noch steht..
Meiner persönlichen Erfahrung nach , muss ich auch noch anhängen das der Healer und der Tank eine sehr enge Einheit sein sollten, sprich am besten kein Rndm , damit man nich gleich in Panik gerät wenn man im Letzten Drittel seiner HP is und zu schnell Schildwall und Letztes Gefecht anschmeisst, denn die CD ist bei beidem ja nich unbedinkt kurz
Also, nochmals ein dickes DANKE SCHÖN an alle die mir Ihre Erfahrungen / Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben!!
MfG Romadour