Stossdämpfer
NPC
- Registriert
- 01.07.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
aloha...
ich bin im moment auf dem server Nethersturm und spiele seit mittlerweile 2 jahren. nachdem ich fast alle chars durch habe bin ich beim krieger gelandet und spiele den auch sehr gerne. meine alte gilde hat sich leider aufgelöst und ist zu AoC gewechselt und ich gammel hier rum und komm nicht mehr richtig in die pötte.
von der erfahrung her haben wir als raid ssc und fds clear und mh den ersten boss gelegt. danach zerbrach die gilde und es wurde still um wow.
hoffe ich finde leute die einen hilfsbereiten und erwachsenen def krieger auf hordenseite suchen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ossd%C3%A4mpfer
mfg
ich bin im moment auf dem server Nethersturm und spiele seit mittlerweile 2 jahren. nachdem ich fast alle chars durch habe bin ich beim krieger gelandet und spiele den auch sehr gerne. meine alte gilde hat sich leider aufgelöst und ist zu AoC gewechselt und ich gammel hier rum und komm nicht mehr richtig in die pötte.
von der erfahrung her haben wir als raid ssc und fds clear und mh den ersten boss gelegt. danach zerbrach die gilde und es wurde still um wow.
hoffe ich finde leute die einen hilfsbereiten und erwachsenen def krieger auf hordenseite suchen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ossd%C3%A4mpfer
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: