Also
1. Dein Equip ist schon ziemlich nice von daher mal vorne weg: well done
2. Du bist critimun(490 need , 512 vorhanden) da könntest ja sogar noch bissle tiefer gehn und dafür deine Rüstung noch bissl puschen bis du an die 60% dmgreduce ran kommst.
3. Deine Skillung is an und für sich gut. Ich rate dir aber dich umzuhören bezüglich den 5 Punkten crit im Furorbaum. Die sollen sehr nice sein um den Aggroaufbau zu beschleunigen ergo zu verbessern.
4. Da du wie schon erwähnt critimun bist und das life stimmt, kannst du hero ohne probleme überall rein(solange der Healer net grad grau equipped ist)
Kara sollte eigentlich auch schon gut gehn. Da wirds ev. mal beim Prinzen bissle knapp aber trotzdem machbar.
5. Dann solltest du entscheiden ob du ein Ausweich- oder Ausdauertank wirst. Ausdauertanks setzen ausdauer > all. Sie fressen zwar viel dmg und müssen entsprechend geheilt werden,dafür ist ihr Wutaufbau und folglich ihr Aggroaufbau sehr schnell. Schneller als beim Ausweichtank.
Diese setzen mehr auf Ausweichen und stecken weniger Dmg von den Mobs ein sind somit also leichter zu heilen. Jedoch da sie weniger getroffen werden, ist ihre zur Verfügung stehende Wut kleiner und somit auch der anfängliche Aggroaufbau.
Ich hoffe dass ich dir damit einigermassen helfen konnte.
Sollte ich absoluten Quatsch erzählt haben(gut möglich da ich noch nicht wirklich lange Tank spiele, sollen mich die guten Leute doch bitte schnell korrigieren