Du erzeugst die gleiche Aggro, egal ob 5 Anfangshit bis es 5 mal stacked oder du es jedes mal erneuern tust.
Insofern, /sign Morzahr
nö;
durch den unterschiedlichen schaden (je mehr RZ drauf sind, desto mehr dmg) machts unterschiedlich aggro
also wer hauptsächlich verwüsten spammt...naja...das verbesserte rr bringt dir nur in der anfangsphase des kampfes was wenn du noch nicht alles oben hast und du noch nicht deine volle aggro-rotation fahren kannst. im bosskampf selbst sind deine haupt-aggrospells rache, schildschlag und danach kommt verwüsten.sprich wenn rache und schildschlag auf cd sind nimmst du verwüsten. der HS ist bei einem tank eigentlich daueraktiv da er nicht auf dem global cd liegt und du ihn somit immer in der zeit aktivieren kannst wenn du gerade den globalen cool down hast. tanks die keinen HS bei bosskämpfen spammen sollte man nochmal ins brachland schicken und da lowies 3 wochen lang durch hdw ziehen lassen.
und naja....mit so viel support sind 1500aps eigentlich kein ding. wahrscheinlich hättest du mit hs sogar 1600 oder 1800 geschafft.
äähm HS ist n wut-dump-skill; wenn du genug wut hast um sie zu dumpen ist das schön, aber kein Dauerzustand (zumindest bei mir nich; ich tanke grade Gruul, Maggy etc). Folglich ist HS-Spam sinnvoll wenn du jenseits der 50 Wutpunkte liegst, ich würde allerdings nicht soweit gehen solche Pauschalierungen aufzustellen wie "tanks die keinen HS bei bosskämpfen spammen sollte man nochmal ins brachland schicken", denn sowas gehört genau dorthin... in den Brachlandchannel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: