deff anfang...

Du erzeugst die gleiche Aggro, egal ob 5 Anfangshit bis es 5 mal stacked oder du es jedes mal erneuern tust.
Insofern, /sign Morzahr

nö;

durch den unterschiedlichen schaden (je mehr RZ drauf sind, desto mehr dmg) machts unterschiedlich aggro

also wer hauptsächlich verwüsten spammt...naja...das verbesserte rr bringt dir nur in der anfangsphase des kampfes was wenn du noch nicht alles oben hast und du noch nicht deine volle aggro-rotation fahren kannst. im bosskampf selbst sind deine haupt-aggrospells rache, schildschlag und danach kommt verwüsten.sprich wenn rache und schildschlag auf cd sind nimmst du verwüsten. der HS ist bei einem tank eigentlich daueraktiv da er nicht auf dem global cd liegt und du ihn somit immer in der zeit aktivieren kannst wenn du gerade den globalen cool down hast. tanks die keinen HS bei bosskämpfen spammen sollte man nochmal ins brachland schicken und da lowies 3 wochen lang durch hdw ziehen lassen.

und naja....mit so viel support sind 1500aps eigentlich kein ding. wahrscheinlich hättest du mit hs sogar 1600 oder 1800 geschafft
wink.gif
.

äähm HS ist n wut-dump-skill; wenn du genug wut hast um sie zu dumpen ist das schön, aber kein Dauerzustand (zumindest bei mir nich; ich tanke grade Gruul, Maggy etc). Folglich ist HS-Spam sinnvoll wenn du jenseits der 50 Wutpunkte liegst, ich würde allerdings nicht soweit gehen solche Pauschalierungen aufzustellen wie "tanks die keinen HS bei bosskämpfen spammen sollte man nochmal ins brachland schicken", denn sowas gehört genau dorthin... in den Brachlandchannel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich möchte euch einfach mal von Grausamkeit abraten und gebe eher den Tipp im Waffenbaum Heldenhafter Stoß und Aggressionskontrolle zu Skillen.

Im Schutzbaum nicht den Spott sondern Verbessertes Rüstungszerreißen und Verbesserten Schildhieb skillen.

Wer sich das mal anschauen mag sucht im Arsenal einfach "Naitsabes/ServerAmbossar-Schattenbrand" raus und schaut sich meine Skillung an.

Bin bisher bestens damit gefahren. Und keine Sorge mein Equip das ich momentan da an habe müsste das zum Questen und fürs PvP sein.

So nun noch zum Verwüsten.

Das ist das schönste Geschenk das Blizz mir bisher gemacht hat und ihr solltet es beim Tanken vor lauter dankbarkeit ständig einsetzen. In kombination mit verbessertem Heldenhaften Stoß geht mir damit nie die Aggro aus.

Verwüsten macht mit den ersten 5 Anwendungen ein Aggroplus durch das Anbringen von Rüstung zerreißen. Durch die verminderte Rüstung (Immerhin 2600 Punkte) macht es danach mehr Schaden bei der Anwendung und dieser Schaden erzeugt mehr Aggro. Ergo bleibt das Aggro relativ gleich und ihr macht dauerhaft Schaden der nicht zu unterschätzen ist.

Grüße vom Konsumzwerg
 
hmm!

Also verbesserter HS ist zum Wut dumpen
Von daher sollte es wurscht sein was es kostet

5%crit sind mehr Aggro und mehr Wut was wieder mehr Aggro ausmacht!

verbesserter Schildhieb ist vielleicht in Heroics oder ähnlichem ganz nett aber in Raids ist es nicht deine Aufgabe Mobs am casten zu hindern denn das koste Aggro und somit deine DD´ler DPS

Ich finde verbesserter Spott sogar sehr wichtig!
Vor allem beim Trash da man da einfach ein Spott-tanken veranstaltet
solange Spott aktiv ist baust du 110% (oder sogar 130%) Aggro auf
damit können deine DD'ler schneller schaden machen
(meistens warten sie eh nur bis der Tank dran steht um voll reinzubrezeln^^)
Auch gibt es später einige Bosse die man spotten kann (bzw. muss) bei denen das sehr hilfreich sein kann um mehr Aggro aufzubauen)

Verbessertes RR ist für mich sehr wichtig das es deinen aggrioaufbau am anfang des Kampfes beschleunigt!
schlieslich haust da ja während des Rache CD 1-2x Verwüsten drauf
und je mehr Wut du zur verfügung hast desto mehr Aggro kannst du erzeugen!

Also ich bin ein absoluter Fan von 8/5/48 und bin bis jetzt sehr sehr gut damit gefahren!

was du persönlich dann lieber willst ist Geschmacksache
ich kann dir eben nur aus meinen Erfahrungen schildern und dir darlegen was ich als positiv oder negativ empfunden habe!

viel spass beim Tanken

Taleos
 
doch; erklärs mir;

du sagst es macht gleich viel aggro, egal ob bei den ersten 5 hits oder beim erneuern;

und ich sag ne....
also sag was

Meine Aussage bezog sich auf einen negativen Threat-effect durch RR, da ich meine Aussage auf die eines User bezogen hatte, der meinte, dass es weniger Aggro macht, wenn es 5x drauf ist.
Die zusätzliche Aggro ist gering, insofern nicht weiter drüber nachgedacht.

Ich hatte nicht unrecht mit meiner Aussage, aber natürlich die zusätzliche armorreduce durch RR muss dazugerechnet werden.
Kreuzige mich!
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Aussage bezog sich auf einen negativen Threat-effect durch RR, da ich meine Aussage auf die eines User bezogen hatte, der meinte, dass es weniger Aggro macht, wenn es 5x drauf ist.
Die zusätzliche Aggro ist gering, insofern nicht weiter drüber nachgedacht.

Ich hatte nicht unrecht mit meiner Aussage, aber natürlich die zusätzliche armorreduce durch RR muss dazugerechnet werden.
Kreuzige mich!
sleep.gif

wie der schalk denkt, so ist er....

mich hat deine aussage nur etwas verwundert, da sie ohne deine erklärung inhaltlich falsch ist;

btw: mir sind die Nägel ausgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eq und skillung ist ok,aber ich würde noch den grünen ring,gegen den tank ring aus hdz1 tauschen,der is ganz gut,da du für deine gilde tank wirst,sollteste die mal fragen ob die mit dir in die ini gehn
 
Zurück