Deff Guide Wotlk 3.0

Thelive

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi....ganz oben in diesem Forum ist nen Deff Guide für Palas Wotlk 3.0.
Wie wäre es wenn den mal jmd auf den akrtuellen stand 3.1 bringt :-)
Bald haben wir 3.2 und das olle sicher nicht mehr ganz so aktuelle Teil da oben steht immernoch da.
Also wer traut es sich zu hop hop an die Arbeit ....^^
Ich für meinen Teil traue es mir nicht zu aber es wird sich sicher wer finden. Danke schonmal...#

MfG Vanessa

Liebe Vanessa,

wenn Du dir den Guide oben komplett zu Gemüte führst wirst du feststellen das er schon weitestgehend aktualisiert wurde, was auch an einigen Bemerkungen erkenntlich ist.

Ich hoffe deine Frage damit schnell beantwortet zu haben und wünsche dir das dich jetzt nicht wie so manch anderen die Palagemeinde hier steinigt!^^

Blue
paladin.gif

Wenn du glück hast schliest das einer der Mods bevor die Steine fliegen^^

Blue
paladin.gif

Liebe Vanessa,

wenn Du dir den Guide oben komplett zu Gemüte führst wirst du feststellen das er schon weitestgehend aktualisiert wurde, was auch an einigen Bemerkungen erkenntlich ist.

Ich hoffe deine Frage damit schnell beantwortet zu haben und wünsche dir das dich jetzt nicht wie so manch anderen die Palagemeinde hier steinigt!^^

Blue
paladin.gif
/sign...
Meckerpost aufmachen, bevor man den Thread mal gründlich durchgelesen hat -.- Ähm ja, erst posten dann denken, oder wie war das doch gleich?
Lasst die Steinigung beginnen!
Natürlich nicht, trotzdem /vote4close

Hi...

Naja um ehrlich zu sein habe ich den Thread vor 3.1 gelesen und sah halt keinen sinn ihn nochmal zu lesen weil da ja immernoch 3.0 steht.
Vielmehr habe ich auf nen neuen gewartet..^^
Du liest ja auch nicht die Bedienungsanleitung von Alten Handy wenn du nen neues hast oder..??

Du liest ja auch nicht die Bedienungsanleitung von Alten Handy wenn du nen neues hast oder..??
vergleich hinkt ja aml meilenweit hinter her. klar les ich die anleitung vom neuen handy is ja ein anderes wie mein altes! Oder wird der palatank bei jemdem patch neu erfunden??? so ich geh mp5 sockeln basta

*lol*
Nimm´s ihnen nicht krumm - sie wollen dich nur auf die Schippe nehmen!^^

Blue
paladin.gif

Ich nehme niemandem was krumm..^^ im wahren leben, hätten sie nicht den mum mich anzusprechen....glaube die männl. fraktion nennt das unnahbar :-))

MfG Vanessa^^

Ich nehme niemandem was krumm..^^ im wahren leben, hätten sie nicht den mum mich anzusprechen....glaube die männl. fraktion nennt das unnahbar :-))

MfG Vanessa^^
Und ich glaub, Blueullr will sich bei dir einschleimen ^^ Jemandem Sachen nachtragen und beleidigt sein ist dennoch das Klischee der weiblichen Seite
wink.gif
Deshalb fand ich seinen Post ziemlich gut ^^
Trotzdem BacktoTopic, der Guide ist, bis auf die Zeile, in der noch "WotLk 3.0" steht, aktuell, da kannste also alles mitnehmen.

der guide da oben ist keinesfalls aktuell. ich empfehle das offizielle blizzforum, unterbereich paladin

Zurück