Deff wertung

Die rot umrandete also die Zahl die in deinem Charackterscreen zu sehen ist
P.S.563Deff is n bischen Argh viel schätze mal du hast deff gesockelt ...Sockel lieber stamina^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rot umrandete also die Zahl die in deinem Charackterscreen zu sehen ist
P.S.563Deff is n bischen Argh viel schätze mal du hast deff gesockelt ...Sockel lieber stamina^^
ja dachte ich muss die blau umrandete Zahl auf 490 bringen ..
Mein Char falls wenn interessiert!

Edit: Ist man ab einen bestimmten Wert nicht auch crushing immun ?

ja aber dazu brauchst du avoid und mit schildblock(den du bei encountern eh oben halten solltest auser du beabsichtigst einen Crushing zu kassieren)
biste das eh

ja dachte ich muss die blau umrandete Zahl auf 490 bringen ..
Mein Char falls wenn interessiert!

Ich geb dir noch ein Paar wertvolle Tipps für dich wenn du magst kannst du sie befolgen;)

1. Hol dir den Meta Gem mit 18 Ausdauer ich find ihn den besten
2. Sockel alle "8 Verteidigung" um auf "12 Ausdauer
3. Mach dir 18 Ausdauer auf das Schild, ist billig und bringt viel
4. Mach dir anstelle von 12 Verteidigung 12 Beweglichkeit oder 150 Rüstung auf den Umhang;)
5. Wenn du viel Gold hast besorg dir den Khoriumzerstörter, eine der besten Tankfernkampfwaffen ingame
6. Wenn du wirklich VIEL Gold hast verzauber dir Mungo/Scharfrichter auf deine Waffe
7. Mach dir 12 Ausdauer Enchant auf die Armschienen( ist auch relativ billig)

ansonsten find ich deinen Krieger toll, du hast kein "OMFG FULL T6 INC" Warri aber machst was drauf mit guten Sockeln/Enchants, das find ich toll, Respekt!

6. Wenn du wirklich VIEL Gold hast verzauber dir Mungo/Scharfrichter auf deine Waffe

Mungo kostet gar nichtmehr so viel, hab mir vorletzte Woche meinen Kingsdefender für 250 Gold und ein kleines Trinkgold damit verzaubern lassen.
Scharfrichter dürfte noch etwas teurer sein
smile.gif

Aber mir gefällt Mungo, bei ausgelöstem Procc sind das 4% Avoidance mehr, und wenn mir das Glück in die Karten spielt, läuft Lightning Speed nie aus.
biggrin.gif

EDIT: Ansonsten ist viel Verteidigung garnicht so verkehrt, jenachdem ob man anpeilt, einen Avoidance Tank oder einen Staminatank zu spielen. Verteidigung steigert nämlich nicht nur Blocken Parieren und Ausdauer, es gibt auch noch Enemy Miss dazu, der Gegner schlägt öfters daneben.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mungo kostet gar nichtmehr so viel, hab mir vorletzte Woche meinen Kingsdefender für 250 Gold und ein kleines Trinkgold damit verzaubern lassen.
Scharfrichter dürfte noch etwas teurer sein
smile.gif

Aber mir gefällt Mungo, bei ausgelöstem Procc sind das 4% Avoidance mehr, und wenn mir das Glück in die Karten spielt, läuft Lightning Speed nie aus.
biggrin.gif

EDIT: Ansonsten ist viel Verteidigung garnicht so verkehrt, jenachdem ob man anpeilt, einen Avoidance Tank oder einen Staminatank zu spielen. Verteidigung steigert nämlich nicht nur Blocken Parieren und Ausdauer, es gibt auch noch Enemy Miss dazu, der Gegner schlägt öfters daneben.
wink.gif
Scharfrichter bringt doch viel mehr Aggro und Mungo Avoid oder?

Das mit der Verteidigung und Emeny Miss wusst ich net ... ;(

hab jetzt alle +8 deff wertung durch +12 ausdauer ausgetauscht.
Schild verzaubert (+18 Ausdauer)
Umhang verzaubert (+12 Ausweichwertung)
farme auch mats für Khoriumzerstörter
Die Waffe will ich mir ned verzaubern erst wenn ich Königsverteidiger hab xD
Noch ein Frage: Was koennt ich mit dem Equip schon raiden?

Scharfrichter bringt doch viel mehr Aggro und Mungo Avoid oder?

Mit Scharfrichter hab ich keine Erfahrung, Mungo bringt primär Avoidance, die 3-4% Crit, die der Procc bringt, sind in der Aggrogeneration zwar bemerkbar, aber vernachlässigbar.

Inwiefern sich Armor ingore auf die Aggrogeneration auswirkt, bin ich etwas überfragt, da müsste ein erfahrenerer Tank antworten
smile.gif

EDIT: Scratchy, ich habe ähnliche Werte wie du, und wir machen momentan SSC/FdS unsicher
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mit Scharfrichter hab ich keine Erfahrung, Mungo bringt primär Avoidance, die 3-4% Crit, die der Procc bringt, sind in der Aggrogeneration zwar bemerkbar, aber vernachlässigbar.

Inwiefern sich Armor ingore auf die Aggrogeneration auswirkt, bin ich etwas überfragt, da müsste ein erfahrenerer Tank antworten
smile.gif

EDIT: Scratchy, ich habe ähnliche Werte wie du, und wir machen momentan SSC/FdS unsicher
wink.gif
Ich hab auf meiner neuen Tankwaffe Scharfrichter und hab seit dahin in MH keine Aggro probleme mehr;)

Die Waffe will ich mir ned verzaubern erst wenn ich Königsverteidiger hab xD

Oha, das würde ich mir stark überlegen, gerade als Tank solltest Du schon das Maximum aus Deinem Equip holen. Ich habe in meiner Tankzeit bisher weder den Prügel aus Mecha, noch den Königsverteidiger zu Gesicht bekommen. Ich würde zumindest Munge auf den Sonnenverschlinger machen, nutz ihn dann halt einfach immer für Dein AusweichEquip.

Noch ein Frage: Was koennt ich mit dem Equip schon raiden?

Würde mal sagen, bis Schlangenschrein und FDS sollte es dicke reichen. Natürlich unter der Voraussetzung, daß die Gruppenmitglieder auf einem ähnlichen Ausrüstungsniveau sind.

Geschmackssache!ich find 12Ausweich besser

Ja und zwar mit 102.4% combined Avoidence (klingt klasse xD) Am besten holste dir das FuBarPlugin AbramsFu ^^ da stehen alle Werte drin

Ihr könnt mögen was Ihr wollt, aber besser ist nunmal die Verteidigungsverzauberung, mehr hab ich nicht gesagt.
beweise mir doch bitte warum es das beste sein soll? Warum soll agi, ausweichen oder rüstung nicht besser sein, es gibt keinen besten enchant, es kommt immer auf den Char an....

beweise mir doch bitte warum es das beste sein soll? Warum soll agi, ausweichen oder rüstung nicht besser sein, es gibt keinen besten enchant, es kommt immer auf den Char an....
12 Verteidigungswertung bringt mehr Avoid als 12 Ausweichwertung. Die 150(?) Rüstung bringen eine DMG Reduktion von 0,1%?

Beweglichkeit bringt noch einen kleinen Aggro Gewinn wegen Crit, deswegen lasse ich das Außen vor.

Mfg Gabriel

du sagst das 12def besser ist als 12ausweich (entnehme ich deinem post) aber enchantest auf deinen umhang 12ausweich? sinn?

Zurück