Defftank - Welche Verzauberung?

Freakoli

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo Community
Und zwar wollte ich fragen welche Verzauberung ich denn am besten als Deff Tank auf meine Waffe machen soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Um das beurteilen zu können, müsstest du deinen Armory-Link posten.

Ansonsten verzauberst du dir das auf die Waffe, wo dir noch Stats zum Maximum hin fehlen, bzw. welche Stats auch über Maximum noch nice to have sind.
Wenn du mit deinen Werten zufrieden bist, suche dir eine Verzauberung aus, die deine Rolle als Tank unterstützt.

mungo oder blutsauger (nicht bei allen bossen sinnvoll) zum besseren überleben oder präzision wenn du aggro propleme hast.

Mfg Butschér

/e @übermir: für was brauch mann nen armory link um zusagen was mann als tank vz ? .....

omg, entschuldigt, war da doch schon zu spät für mich x)
hatte gerade die dk vz's, sowie normalen vz's im kopf, aber nicht dran gedacht, dass die dk vzs nur dks zur verfügung stehen xD
ich spiele die klasse anscheinend doch schon zu lange... o.ö

jo, blutsauger ist ganz nice
smile.gif

Nicht zu vergessen 26 Agi als einzige EH-Vz...

Naja Klingenbarrikade proct zu selten und hat ne zu kurze uptime!
Mungo proct öfter, bringt avoid-Mehr Tps!
Blutsauger naja der heal den man bekommt ist eig nix ... unter 35% sollte man auch nicht allzuoft droppen

ich sage zu 100% Mungo, natürlich auf uns Warris bezogen!

du spielst keine 25er hm oder? denn da kommt es schon durchaus öfter vor das mann unter 35% fällt. zb. bei lk,sindragosa,deathwispher (wenn der bolt ma durchkommt), saurfang unter 30% mit 90-100 runenmacht..... undso weiter. vondaher hatt blutsauger durchaus seine berechtigung neben mungo!!

mfg Butschér

naja ich persönlich tank die adds bei lady und bei sindra kommt die vz doch eh nicht zum zuge , höchstens beim lk hero wo ich den boss durch tanke wäre sie manchmal ganz fein!
meine meinung bleibt mungo>blutsauger

wusst gar nicht das man soulreaper im 25er hc mode einfach so durchtanken kann als krieger

Zurück