Defiance

Torti20

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
38
Grüße zusammen,

Ich habe eine Einladung zur Beta vom Defiance bekommen.
Weiß wer ob diese Einladungen immer nur für den jeweiligen Tag /Wochenende gilt
oder ob damit an jedem Beta Event Teilgenommen werden kann?

Gibt es schon eine deutsche Website die sich mit dem Spiel intensiver befast?

Ich weiß das imo noch die NDA aktiv ist. Aber vieleicht hat ja jemand schon allgemeine Infos zu dem Spiel.

Gruß torti20
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
In der Mail sollte die Zeit drin stehen. Oder es ist ein unbegrenzter Alpha-Invite, aber auch das sollte aus der Mail ersichtlich sein.
Eine größere Fansite ist mir nicht bekannt. Allgemeine Infos findest du aber in deren Forum: http://forums.defiance.com/
 
TE
TE
T

Torti20

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
38
Ich wusste jetzt nicht ob der Zeitrahmen in der Mail auch die gültigkeit des Invites darstellt
oder ob das nur der Termin des nächsten Tests ist.
Aber wahrscheinlich trifft beides zu.

Danke erstmal

torti20
 
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Defiance - Trion Worlds Mmorpg-Shooter

http://www.defiance.com/de/

http://www.defiance.com/de/spiel/ubersicht/was-ist-defiance/

Defiance in der Vorschau
Rift als Shooter

Am 2. April erscheint der MMO-Shooter Defiance, die gleichnamige TV-Serie startet zwei Wochen später.
Trion hat viele gute Ideen aus seinem Online-Abenteuer Rift nach Defiance verpflanzt.

Wir Bauen gerade eine Gilde auf.

ts3.eisengar.de oder 217.79.179.168:8767

Die Internetseite ist noch im Aufbau, bei Fragen einfach im TS3 vorbeischauen,
oder per Email an mich Nakai@eisengar.de oder http://www.facebook.com/eisen.garde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wizkid

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
Also bisher find ich es recht mittelmäßig. Enorm schlecht find ich die Steuerung der Fahrzeuge, dabei war hier echt Potential drin gewesen.
Die KI ist ok, aber für ein MMO das als Shooter aufgebaut ist, reicht ein ok nicht aus. Mal sehen mich die Gegner aus großer Distanz ein andern Mal scheinen sie vor sich hinzuträumen.
Man wird eher durch die pure Masse gefordert. Schlechter als Borderlands ist die KI aber nicht, was jetzt kein Lob sein soll.
Die Missionen sind Standardkost. Leider sind sie auch recht langweilig präsentiert.
Die Landschaften sehen anfangs gut aus, allerdings wird sie schnell langweilig, weil sie sich immer wiederholt. Ich hab jetzt nicht die komplette Welt gesehen, aber ich erwarte nicht, daß sich groß etwas wegen dem Sci-Fi Endzeitthema noch groß was ändert.
Da hatte Tabula Rasa beispielsweise die Nase vorn, weil es mehrere Planeten gab und somit auch mehr Freiheit.

Was ärgert mich noch? Es gibt kein Bankfach, man wird aber ständig mit Mods zugemüllt, die man gerne mal nutzen würde, aber nicht kann, weil die bisherigen Waffen nicht die passenden Slots haben.
Die Menübedienung ist für Konsolen gemacht und umständlich. Looten fühlt sich bisher echt langweilig an, ich kann es nicht erklären wieso, aber es ist so. Ich zock gerade deswegen gerne MMOs und Hack&Slay.

Die Story ist bisher ziemlich lahm erzählt und präsentiert. Normalerweise juckt mich bei MMOs so was nicht, aber wenn ich überlege wie stark Reklame in Bezug auf die Serie gemacht wird, betrachte ich es kritisch.

Last but not least: Die Perfomance ist auf meinem Rechner sehr durchwachsen. Dynamische Events die wie bei Rift ablaufen sind ein Ruckelfest und auch wenn ich mal zu einer Uhrzeit wie 7 Uhr probeweise reinschaue, harkt es gelegentlich noch.

Mal schauen, ob es noch besser wird. Im Moment hab ich das Gefühl das ich mein Geld rausgeschmissen habe.
Für mich mal wieder ein Beweis das viele Lets Play Videos nichts taugen, auch wenn sie gut gemacht sind.
Bin halt selbst Schuld das ich die Beta nicht wahrgenommen habe.
 

pk-cyborg

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Kommentare
366
Buffs erhalten
344
Also bisher find ich es recht mittelmäßig. Enorm schlecht find ich die Steuerung der Fahrzeuge, dabei war hier echt Potential drin gewesen.
Die KI ist ok, aber für ein MMO das als Shooter aufgebaut ist, reicht ein ok nicht aus. Mal sehen mich die Gegner aus großer Distanz ein andern Mal scheinen sie vor sich hinzuträumen.
Man wird eher durch die pure Masse gefordert. Schlechter als Borderlands ist die KI aber nicht, was jetzt kein Lob sein soll.
Die Missionen sind Standardkost. Leider sind sie auch recht langweilig präsentiert.
Die Landschaften sehen anfangs gut aus, allerdings wird sie schnell langweilig, weil sie sich immer wiederholt. Ich hab jetzt nicht die komplette Welt gesehen, aber ich erwarte nicht, daß sich groß etwas wegen dem Sci-Fi Endzeitthema noch groß was ändert.
Da hatte Tabula Rasa beispielsweise die Nase vorn, weil es mehrere Planeten gab und somit auch mehr Freiheit.

Was ärgert mich noch? Es gibt kein Bankfach, man wird aber ständig mit Mods zugemüllt, die man gerne mal nutzen würde, aber nicht kann, weil die bisherigen Waffen nicht die passenden Slots haben.
Die Menübedienung ist für Konsolen gemacht und umständlich. Looten fühlt sich bisher echt langweilig an, ich kann es nicht erklären wieso, aber es ist so. Ich zock gerade deswegen gerne MMOs und Hack&Slay.

Die Story ist bisher ziemlich lahm erzählt und präsentiert. Normalerweise juckt mich bei MMOs so was nicht, aber wenn ich überlege wie stark Reklame in Bezug auf die Serie gemacht wird, betrachte ich es kritisch.

Last but not least: Die Perfomance ist auf meinem Rechner sehr durchwachsen. Dynamische Events die wie bei Rift ablaufen sind ein Ruckelfest und auch wenn ich mal zu einer Uhrzeit wie 7 Uhr probeweise reinschaue, harkt es gelegentlich noch.

Mal schauen, ob es noch besser wird. Im Moment hab ich das Gefühl das ich mein Geld rausgeschmissen habe.
Für mich mal wieder ein Beweis das viele Lets Play Videos nichts taugen, auch wenn sie gut gemacht sind.
Bin halt selbst Schuld das ich die Beta nicht wahrgenommen habe.

Also ich kann dir da nicht wirklich zustimmen. Die Steuerung der Fahrzeuge ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ne zeitlang damit herumgefahren ist, funktioniert sie gut. Anfangs bin ich an sogut wie jedem Hinderniss angefahren, mittlerweile fahr ich eigentlich kaum mehr wo an. Die KI ist, wie von dir gesagt, ok. Die ersten Gegner auf die man trifft sind allerdings "dümmer" als die im späteren Spielverlauf. Anfangs lag ich noch kaum im Dreck, aber mittlerweile kanns schon ab und zu vorkommen das mich die Gegner umhauen.
Die Landschaft find ich schön und langweilig wird sie für mich eigentlich nicht, auch wenn sie sich nicht viel verändert. Die Story ist mittelmäßig und nicht mit SWTOR zu vergleichen. SWTOR ist und bleibt das MMO mit der besten Story.

Und wo ich dir ganz heftig widersprechen musst, ist die Performace. Ich spiele jetzt schon ca 30 Stunden und hatte bis jetzt noch keinen einzigen Ruckler, FPS-Einbruch oder Lag. Selbst bei den MEGA-Archfall-Events mit mehr als 100 Spielern hab ich sehr gut FPS, ich merke da garkeinen Unterschied zu meinen FPS, wenn ich alleine unterwegs bin. In den 30 Stunden hatte ich bis jetzt 1 Serverdisconnect, aber nach 1 Minunte war ich schon wieder drauf.

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, der genug hat von den üblichen Button-MMOs. Für Hardcore-Spieler ist das Spiel aber bestimmt nichts, es ist eher was für 2-3 Stunden am Tag. Das trifft aber nicht auf jeden zu. Ich hab jetzt 8 Stunden am Stück gezockt und ich verspürte keine Sekunde lang sowas wie Langeweile. Ich bereue keinen Cent, den ich für die Collectors-Edition ausgegeben habe!
 

Iffadrim

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Kommentare
848
Buffs erhalten
272
Also ich habe es mir auch geholt.
(Gildenkollegen sind schuld)
Anfänglich gab es Probleme mit dem Key, was sich aber lösen ließ.

Habe nach einem ganzen Abend spielen immer noch Spaß, vor allem weil sich das PvP anders anfühlt als in den
üblichen FPS.
 

Wizkid

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
An die Fahrzeugsteuerung hab ich mich mittlerweile gewöhnt und finde sie ok. Sie ist auf jeden Fall weit besser als das Mountsystem bei anderen MMOs.
Was die Perfomance angeht, war ich so doof und hab anfang auf dem US Server gezockt, was ich erst später merkte. Ich will hier nichts schön reden, aber der Launcher hätte schon ein wenig übersichtlicher sein können.
Dennoch ist die Perfomance immer noch nicht gut. Ich hab mich mal umgehört und bin da nicht der Einzige aus meinem Kreis der Probleme hat. Auch die Verbindungsabbrüche sprechen für sich, daß noch einiges im argen liegt.
Das Spiel ist halt grad mal ne Woche alt. Wer MMOs ab Release zockt, sollte das eigentlich gewohnt sein.

Die KI wird nicht besser, sondern die Gegner kriegen einfach bessere Waffen und Schilde. Dennoch find ich es klasse, mit was die da an Ausrüstung später anrücken.
Die Story wird mit der Zeit interessanter und auch das Gameplay wird unterhaltsamer. Später hat man ständig überall dynamische Events wie bei Guild Wars 2.
 

Slayed

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
347
Reaktionspunkte
5
Kommentare
58
Buffs erhalten
52
Da ich durch die Steam Werbung auf das Spiel gekommen bin, und ich es recht Interessant finde wollte ich hier nochmal nachfragen wie ihr das Spiel zur zeit findet?

Gibt es irgendwo ne Seite wo man sich mit Sachen wie Crafting etc. etwas auseinander setzen kann?

Mfg Slayed
 

Lancegrim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
42
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Ich finds echt mies bisher, auf dem PC jedenfalls.

Auf der Konsole vielleicht anders ka.

Aber die Story ist quasi so langweilig das man einpennt nebenher, die Main Story Missionen laufen nahzu 99% immer nach dem gleichen Schema ab, die machen sich netmal die Mühe die halbwegs gescheit zu verpacken.

Dazu ist die KI sowas von dumm das sie dir eigentlich nur gefährlich werden wenn se in Massen auftauchen.



Bisher, eigentlich totaler Reinfall, das wird auch die Serie nicht retten können.
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Auch wenn es ein schlechtes Spiel kaum rausreissen wird, finde ich es etwas bedenklich, dass alle schon fleissig testen bevor die Serie draussen ist.
 
Oben Unten