Hallo,
habe meine Lederrüstung auf Grad 4 gebracht. Hat ca. 100 Rüstungswerte mehr gebracht.
Jetzt ist sie wieder auf Grad 3. Sehr ärgerlich, da mich dass schon was gekostet hat.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht. (ein kollege hat auch das Problem)
Von frogster bekomme ich nur als Antwort: "das können wir technisch nicht nachvollziehen)
Gruß Abikon
habe meine Lederrüstung auf Grad 4 gebracht. Hat ca. 100 Rüstungswerte mehr gebracht.
Jetzt ist sie wieder auf Grad 3. Sehr ärgerlich, da mich dass schon was gekostet hat.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht. (ein kollege hat auch das Problem)
Von frogster bekomme ich nur als Antwort: "das können wir technisch nicht nachvollziehen)
Gruß Abikon