dein pet is für die katz!

krachwummschami

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
Mooin!

dank WOLK ist es ja mittlerweile kein problem mehr an die 330 tempowertung für die 10% zu kommen.. 100 durch sockel und der rest auf items.

nu isses so dass ich mich entspannt zurücklehnen kann, merh dps fahre als vorher und einfach nur zuverlässigen schuss spammen muss.

(und ob SV oder MM is ja auch ma bummi)

und wie schauts bei euch mit haste aus?

wers nich glaub: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Blunthunter

Ähhm...Ja, als Sv würde ich noch immer den SS Aktiv halten und den Explode Casten wenn er Ready ist.
Als MM immer den Chimera auf Cd halten wo durch der SS ja Dauerhaft Aktiv Bleibt.

Aber das was du machst wird so oder so nach dem Patch unrentabel sein, wegen dem Steady Nerf.

Steady Shot – now only gains 10% of attack power as damage (down from 20%)

ähmm...ein BM spammt aber auch nicht "nur" Steady, aber lassen wir die Diskussionen.

Ich versteh nicht, wie zur Hölle man Haste sockeln kann??? Wie du selber sagst, bekommt man das eh mehr als genug, sockeln würd ich das niemals.

Da haben HIT,AGI,AP,KRIT absoluten Vorrang.

und wenn du ganz egal mit welcher Skillung nur Steady spammst, bist du einer jener Hunter die uns als Auto-Shot/AFK-Jäger in Verruf bringen und was für eine einfach zu spielende Klasse, die eh nur einen Knopf drücken muss, wir nicht sind.

Haste? Zu was sollte man das sockeln? Es gibt wichtigeres. Naja fang schon mal an an deiner Rotation zu feilen den der zuverlässige kriegt ja nen dicken Nerf.

Zurück