Deine Mutter Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Mutter ist lieb.
 
deine mutter steht vorm kik und schreit
"ich bin billiger"
 
...es kam wie es kommen musste, nach einer aufbrausenden Verfolgungsjagd quer durch den Dschungel erreichte ich endlich mein Ziel, dieser Sagenhafte Ort von Mayas und Inkas gleichermaßen einst verehrt, diese Spalte so tief wie das Universum selbst... war es wirklich so weit? Hatte meine Suche endlich ein ende gefunden? Ich band mir das Sicherungsseil um den Körper und verschnürte das andere Ende an einem großen Felsen und langsam stieg ich hinab... es dauerte Stunden um Stunden und ich war immernoch nicht unten... doch ich gab nicht auf... hier unten musste es irgendwo sein... ich musste das Niveau einfach finden...
 
...es kam wie es kommen musste, nach einer aufbrausenden Verfolgungsjagd quer durch den Dschungel erreichte ich endlich mein Ziel, dieser Sagenhafte Ort von Mayas und Inkas gleichermaßen einst verehrt, diese Spalte so tief wie das Universum selbst... war es wirklich so weit? Hatte meine Suche endlich ein ende gefunden? Ich band mir das Sicherungsseil um den Körper und verschnürte das andere Ende an einem großen Felsen und langsam stieg ich hinab... es dauerte Stunden um Stunden und ich war immernoch nicht unten... doch ich gab nicht auf... hier unten musste es irgendwo sein... ich musste das Niveau einfach finden...
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! *verbeug*
 
da hörte ich aus der fernen tiefe unter mir eine stimme, die mir schallend entgegenwehte und sagte:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es kam wie es kommen musste, nach einer aufbrausenden Verfolgungsjagd quer durch den Dschungel erreichte ich endlich mein Ziel, dieser Sagenhafte Ort von Mayas und Inkas gleichermaßen einst verehrt, diese Spalte so tief wie das Universum selbst... war es wirklich so weit? Hatte meine Suche endlich ein ende gefunden? Ich band mir das Sicherungsseil um den Körper und verschnürte das andere Ende an einem großen Felsen und langsam stieg ich hinab... es dauerte Stunden um Stunden und ich war immernoch nicht unten... doch ich gab nicht auf... hier unten musste es irgendwo sein... ich musste das Niveau einfach finden...

qft
 
Eure Muttis sind so dumm, die lassen Wasser anbrennen. <.<
 
Deine Mutter ist so dumm, sie versucht mit einem Strohhalm den Garten umzugraben.
Deine Mutter ist so hässlich, sie sieht aus wie dein Vater.
Deine Mutter ist so fett, sie bumst sich ihren Arsch mit einer Matratze.
 
Deine Mutter singt "Drop it like its hot" beim kacken.
 
Wenn deine Mutter ein CocaCola T-Shirt anhat, kommt ein kleiner Junge und schraubt am Kopf.
 
Deine Mutter ist so dumm, sie eröffnet einen "Deine 'Mutter!"-Thread und erkennt sich in jedem Spruch wieder.

(Ja der ist grade ausgedacht, aber naja^^)
 
Sagt mal, findet ihr diese Scheisse eigentlich witzig?

Eure Mütter haben euch unter Schmerzen geboren, euch ernährt, gekleidet, aufgezogen, eure vollgekackten Windeln gewechselt, und darauf aufgepasst, dass ihr euch eure hohlen Birnen nicht schon in den ersten 4 Monaten an irgendeiner Scheisskante aufknackt!

Denkt vielleicht mal drüber nach, bevor ihr hier so einen Niveaulosen Vollschrott in ein öffentliches Forum tippt. Echt nicht auszuhalten!

Bitte nehmt den Thread nicht zu ernst er soll einfach nur zur belustigung

Ach ja Müllermilch, dieser Thread ist genauso witzig, wie dein Avatarbild.

/vote aber sowas von 4 Close!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, findet ihr diese Scheisse eigentlich witzig?

Eure Mütter haben euch unter Schmerzen geboren, euch ernährt, gekleidet, aufgezogen, eure vollgekackten Windeln gewechselt, und darauf aufgepasst, dass ihr euch eure hohlen Birnen nicht schon in den ersten 4 Monaten an irgendeiner Scheisskante aufknackt!

Denkt vielleicht mal drüber nach, bevor ihr hier so einen Niveaulosen Vollschrott in ein öffentliches Forum tippt. Echt nicht auszuhalten!



Ach ja Müllermilch, dieser Thread ist genauso witzig, wie dein Avatarbild.

/vote aber sowas von 4 Close!
mimimi man kanns auch übertreiben.
 
Danke Sorzzara auf meinen... zugegeben... vielleicht verwirrenden Hinweis ("Ah RPSpasti... getaRL") hat man ja nur in ungenügendem Umfang reagiert
 
"Als wir hier landeten, auf diesem fruchtbaren Nektar intergalaktischer Sonderbarket, nahmen wir immer wieder den Geruch strebender Wahrhaftigkeit auf.
Wir sahen, wie sie bauten, wie sie schufen und wie sie sich vermehrten. Deratige Artikulation gleicht einem wunderbar gestalteten Szenario... und hat diesselbe Wirkung. Dennoch scheinen interne Schwierigkeiten am Fundament zu nagen, zu zehren, wie Zecken an einem schwülen Sommertag. Umbewusst zerfallen wir, zerfallen wir in unserer eigenen Selbstlosigkeit, Arroganz. Sie selbst sind nur Abbild ihrer selbst, und demütigen sie, die sie erschufen!"
 
deine mutter ist so dumm,sie fangt taubsi mit meisterball

deine muter ist so dick,sie ist dick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück