das ging jetzt echt zu weit.irgendwann ist schluss mit lustigDeine Mutter ist lieb.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! *verbeug*...es kam wie es kommen musste, nach einer aufbrausenden Verfolgungsjagd quer durch den Dschungel erreichte ich endlich mein Ziel, dieser Sagenhafte Ort von Mayas und Inkas gleichermaßen einst verehrt, diese Spalte so tief wie das Universum selbst... war es wirklich so weit? Hatte meine Suche endlich ein ende gefunden? Ich band mir das Sicherungsseil um den Körper und verschnürte das andere Ende an einem großen Felsen und langsam stieg ich hinab... es dauerte Stunden um Stunden und ich war immernoch nicht unten... doch ich gab nicht auf... hier unten musste es irgendwo sein... ich musste das Niveau einfach finden...
deine mutter sitzt bei aldi unter der kasse und macht piepda hörte ich aus der fernen tiefe unter mir eine stimme, die mir schallend entgegenwehte und sagte:
...es kam wie es kommen musste, nach einer aufbrausenden Verfolgungsjagd quer durch den Dschungel erreichte ich endlich mein Ziel, dieser Sagenhafte Ort von Mayas und Inkas gleichermaßen einst verehrt, diese Spalte so tief wie das Universum selbst... war es wirklich so weit? Hatte meine Suche endlich ein ende gefunden? Ich band mir das Sicherungsseil um den Körper und verschnürte das andere Ende an einem großen Felsen und langsam stieg ich hinab... es dauerte Stunden um Stunden und ich war immernoch nicht unten... doch ich gab nicht auf... hier unten musste es irgendwo sein... ich musste das Niveau einfach finden...
Bitte nehmt den Thread nicht zu ernst er soll einfach nur zur belustigung
Also den fand' ich jetzt als einzigen gut. xDDeine Mutter ist so dumm, sie eröffnet einen "Deine 'Mutter!"-Thread und erkennt sich in jedem Spruch wieder.
(Ja der ist grade ausgedacht, aber naja^^)
mimimi man kanns auch übertreiben.Sagt mal, findet ihr diese Scheisse eigentlich witzig?
Eure Mütter haben euch unter Schmerzen geboren, euch ernährt, gekleidet, aufgezogen, eure vollgekackten Windeln gewechselt, und darauf aufgepasst, dass ihr euch eure hohlen Birnen nicht schon in den ersten 4 Monaten an irgendeiner Scheisskante aufknackt!
Denkt vielleicht mal drüber nach, bevor ihr hier so einen Niveaulosen Vollschrott in ein öffentliches Forum tippt. Echt nicht auszuhalten!
Ach ja Müllermilch, dieser Thread ist genauso witzig, wie dein Avatarbild.
/vote aber sowas von 4 Close!