Deinstallierung/Abmeldung

G

Gast

Guest
Einige Leute haben schon gefragt wie man das macht!

Ich finde es absolut bemerkenswert dass keine solche Deinstall-Datei vorhanden ist oder irgendwelche Erklärungen auf der Website dies bezüglich fehln!

Habe hier im Support-Forum einen Post gefunden wo jemand geschrieben hat, dass man einfach die Ordner

World of Warcraft\BLASC
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCrafter

löschen soll - ist man damit automatisch auch nicht mehr registiriert bzw. werden damit auch sämtliche verknüpfungen am eigenen PC gelöscht bzw. Reg-Einträge oder ähnliches? Ich bezweifle es....

Bitte um Hilfe bzw. soll ich wirklich einfach diese Ordner löschen?

Danke

Einige Leute haben schon gefragt wie man das macht!

Ich finde es absolut bemerkenswert dass keine solche Deinstall-Datei vorhanden ist oder irgendwelche Erklärungen auf der Website dies bezüglich fehln!

Habe hier im Support-Forum einen Post gefunden wo jemand geschrieben hat, dass man einfach die Ordner

World of Warcraft\BLASC
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCrafter

löschen soll - ist man damit automatisch auch nicht mehr registiriert bzw. werden damit auch sämtliche verknüpfungen am eigenen PC gelöscht bzw. Reg-Einträge oder ähnliches? Ich bezweifle es....

Bitte um Hilfe bzw. soll ich wirklich einfach diese Ordner löschen?

Danke
BLASC hat KEINE Reg-Einträge,
und hat daher auch keine De-Install Datei.

Und ja,
wenn man diese Ordner löscht,
ist BLASC komplett aus WoW gelöscht.

BLASC hat KEINE Reg-Einträge,
und hat daher auch keine De-Install Datei.

Und ja,
wenn man diese Ordner löscht,
ist BLASC komplett aus WoW gelöscht.

Das nutzt einem aber leider nichts, wenn der Client bereits auf buff.de die Charas gelistet hat. Wie können die bereits gesammelten Daten aus der buff.de-Datenbank entfernt werden?

Schonmal im voraus vielen Dank für die Infos
smile.gif

Das nutzt einem aber leider nichts, wenn der Client bereits auf buff.de die Charas gelistet hat. Wie können die bereits gesammelten Daten aus der buff.de-Datenbank entfernt werden?

Schonmal im voraus vielen Dank für die Infos
smile.gif
Kann man hier nach lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück