Demon Souls Rennen

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hello :o

hab mir gestern demon souls geholt, ganz tolles spiel, nur hab ich das problem das ich öfters nichtmehr rennen oder rollen kann und nur so ganz langsam und missmutig latsche.... ich hab keinen plan an was das liegt und auf google auch nichts gefunden

das nervt mich grade abartig -.-
 
Bist du dir sicher das der Controller nicht kaputt ist?
Sons bist du villeicht zu schwer belasted oder so (kenn das Spiel nicht)
 
Lass das Spiel lieber, es scheint zu schwer für dich zu sein. Du hast eine Ausdauer Leiste wird dir übrigen im Tutorial erklärt. Aber wenn du schon die einfachsten Mechaniken dieses Spiels nicht verstehst wirst du nicht einen Boss schaffen.
 
Lass das Spiel lieber, es scheint zu schwer für dich zu sein. Du hast eine Ausdauer Leiste wird dir übrigen im Tutorial erklärt. Aber wenn du schon die einfachsten Mechaniken dieses Spiels nicht verstehst wirst du nicht einen Boss schaffen.

OP pwnd by game-mechanic.
 
Lass das Spiel lieber, es scheint zu schwer für dich zu sein. Du hast eine Ausdauer Leiste wird dir übrigen im Tutorial erklärt. Aber wenn du schon die einfachsten Mechaniken dieses Spiels nicht verstehst wirst du nicht einen Boss schaffen.

Habs rausgefunden war in den Spieleinstellungen, du scheinst aber nicht wirklich ne Ahnung von dem Spiel zu haben, denn die Ausdauer Leiste hat null und nichts damit zu tun...

Aber Hauptasche was gepostet wa?
 
Ich würde sagen so wie der Thread Ersteller Reagiert, würde ich sagen einmal zu viel den Controller an die Wand geschossen? auf wow Entenzug?
 
Ich würde sagen so wie der Thread Ersteller Reagiert, würde ich sagen einmal zu viel den Controller an die Wand geschossen? auf wow Entenzug?

schon lange nichtmehr

aber es macht mich wütend das jemand so nen schwachsinn behauptet und mich als trottel hinstellt obwohls null und nichts mit dem zu tun hat -.-

und so wütend und aggressiv hab ich jetzt auch nicht reagiert ne :x also mal püppchen weglegen und dann ab dafür :ugly:

btw lasst den thread ruhen problem ist gelöst ^.^
 
Hätte auch gedacht es liegt an der Ausdauer, ich konnte bisher nichts derartiges feststellen. Übrigens sind Phantom Edition Käufer lame, die haben direkt nen Stragey-Guide für alle Bosse dabei. Uncooool.
1. Boss lag bei mir nach 20 Minuten First Try, zweiter Boss gab mir gnädige 10 Sekunden, bis ich im Staub lag
biggrin.gif
Mal gucken wie man den knackt
biggrin.gif


Edit: Und ich glaube auch nicht, dass in den Einstellungen etwas ist, um immer laufen und rollen zu können. Es wird die Ausdauer gewesen sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück