Demonic Sacrifice!?

Marcool6

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin lvl52 und seit lvl50 Dämo-Hexer. Das Talent Demonic Sacrifice habe ich nur geskillt, weil es eine Voraussetzung für Soul Link ist. Irgendwie sehe ich keinen Verwendungszweck dafür, da lauf ich lieber mit meinem felguard rum. Ist Demonic Sacrifice wirklich unnütz für Dämo-Hexer oder irre ich mich da? Bitte um Antworten von erfahrenen Hexern.
top.gif


mfg Dämonax
 
Ja, teilweiße ist es nützlich
smile.gif

Im Endgame gibt es zbs manche Bosse, die machen AoE Schaden, und deine Wache stirbt dir zu oft weg, dann kannst du lieber Sukkubus opfern und weiterhin 15%+ Schattenschaden auf deine Spelld bekommen
smile.gif

Aber ansonsten, das skillen eher Destro - sie skillen dann 21 Punkte in Dämo, für das Talent, und dann noch 40 in Destro, um die 20% merh Spelldmg anrechnung auf Schattenblitz zu bekommen, opfern dann die Sukkubus und haben dannach massig mehr Schaden mit ihrem Schattenblitz ^^
 
Ja, teilweiße ist es nützlich
smile.gif

Im Endgame gibt es zbs manche Bosse, die machen AoE Schaden, und deine Wache stirbt dir zu oft weg, dann kannst du lieber Sukkubus opfern und weiterhin 15%+ Schattenschaden auf deine Spelld bekommen
smile.gif

Aber ansonsten, das skillen eher Destro - sie skillen dann 21 Punkte in Dämo, für das Talent, und dann noch 40 in Destro, um die 20% merh Spelldmg anrechnung auf Schattenblitz zu bekommen, opfern dann die Sukkubus und haben dannach massig mehr Schaden mit ihrem Schattenblitz ^^


also ich bin atm raid dämo 7/43/11 und ich hab atm eigentlich kaum meine wache net draußen und es ist wirklich so!

Und wenn würd ich se niemals opfern sondern wenn wichtel rauspacken wegen dämo knowledge und andere sachen iw sl usw.....

aber opferung ist halt für die 0/21/40 skillung echt nice
wink.gif
 
Wichtel mit SL - da stirbt dann der Wichtel an einem AoE durch die 20% teilschaden
wink.gif

Es stimmt, macn hat immer seine Wache draussen, nur manchmal geht das eben nicht, selten, sehr selten
smile.gif

Im Grunde könnte es durch etwas brauchbares ersetzt werden, und das DIng zum Trainer ^^ - oder in den Destrobaum
sad.gif
 
SL muss net an sein aber kriegst ja au so spell dmg
tongue.gif
und bei wichtel bsp ausdauer und weniger agro
natürlich is das jetzt in nem encounter von nem raid gedacht und net im single
und ich hab mit wichtel immer SL an kommt aber auch vom t5 bonus her ma abgesehen davon
 
Zurück