Den Key eingeben, bei seinem account

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Attention Early Access players

Use a key to upgrade your Early Access account to a full account. If you registered before the launch day and did not get into Early Access also choose this option to reactivate your account.

Enter you key in the box below, and then choose the Upgrade Subscription option after submitting.





das steht jetzt bei mir auf der Accountverwaltungsseite. Heißt das jetzt ich kann mit meinem Key (den ich erst morgen kriege) dann sofort spielen?? oder wieder nur die EA-typen?
 
gab zwar schon mehrere Threads deswegen,
aber soweit ich weiß sind mehr EA´s rausgegeben worden als
aktiviert werden können.
Das ist wahrscheinlich vielen so ergangen die sich net in der nacht oder am tag danach angemeldet haben....
 
Attention Early Access players

Use a key to upgrade your Early Access account to a full account. If you registered before the launch day and did not get into Early Access also choose this option to reactivate your account.

Enter you key in the box below, and then choose the Upgrade Subscription option after submitting.
das steht jetzt bei mir auf der Accountverwaltungsseite. Heißt das jetzt ich kann mit meinem Key (den ich erst morgen kriege) dann sofort spielen?? oder wieder nur die EA-typen?

Das heisst nur das Pre-Order Leuts mit Early Access Ihren Account mit dem Vollversions Key upgraden sollen.

Pre-Order Kunden die keinen EA mehr bekommen haben sollen dies ebenfalls machen.

Für alle anderen die Ihren Account gleich mit dem Vollversions Key angelegt haben ist die Meldung hinfällig.
 
Da is mir gerade die AOC DVD in die Händegeflatter und was ist.
Nach knapp 800MB Patches und warten ohne ende.
Und Key eingetippe.
Kommt man echt nicht vorm 23ten auf die Server.
Es kommt dauernd nen fehler dasi ch doch mein Passwort richtig schreiben soll -.-
 
Da is mir gerade die AOC DVD in die Händegeflatter und was ist.
Nach knapp 800MB Patches und warten ohne ende.
Und Key eingetippe.
Kommt man echt nicht vorm 23ten auf die Server.
Es kommt dauernd nen fehler dasi ch doch mein Passwort richtig schreiben soll -.-

Ich hab mich mit meinem VV Key bei Funcom angemeldet und er erzählt mir was davon, ich wäre PreOrder-Kunde oO
Soll doch jetzt bitte in dem Feld oben meinen VV Key eingeben.
Getan -> Passiert nichts

Wird hoffentlich zum launch behoben
 
Zurück